Neuborn Open Air Festival 26. + 27. August 2001 in Wörrstadt bei Mainz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ich hab mir angewöhnt am tag vor der heimfahrt die alkoholtechnische bremse reinzuhaun wenn ich fahren muss. und da wir hier nur 2 tage haben trink ich zwar am samstag noch das ein oder andere bier, aber das wars dann auch. und du hast noch 26 tage urlaub? :o da kann ich nicht mithalten, ich hab nur noch lächerliche 24 tage über :D

Deshalb hatte ich mir ja noch den montag frei genommen, dass ich montags mittags wieder hochgefahren wäre. Aber das hat sich ja jetzt erledigt :rolleyes:

Tsis du armer nur noch 24 :o :D;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
So also beide Kumpels müssen morgen noch arbeiten.
Ich kauf alles soweit ein das wir dann sofort losfahren können. Denk mal momentan wird es locker 18.00 Uhr bis wir erst da sind.
Pizzi ab wann willst du denn vor zu den bands ? Finni wollte ja um 19.00 Uhr vor die bühne, hab grad bisschen bedenken das es bei uns später werden könnte und wär natürlich gut wenn wir dann wissen wo ihr campt :D
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
So also beide Kumpels müssen morgen noch arbeiten.
Ich kauf alles soweit ein das wir dann sofort losfahren können. Denk mal momentan wird es locker 18.00 Uhr bis wir erst da sind.
Pizzi ab wann willst du denn vor zu den bands ? Finni wollte ja um 19.00 Uhr vor die bühne, hab grad bisschen bedenken das es bei uns später werden könnte und wär natürlich gut wenn wir dann wissen wo ihr campt :D

keine ahnung wann ich bock hab zu den bands zu gehen. aber ross the boss (19:30) will ich dann auf jeden fall mitbekommen. wenn du noch nicht da bist wenn wir vor gehen werd ich mich ein wenig abseitz stellen dass ich mitbekomme wenn mein handy alarm schlägt. klingelst also kurz durch wenn du da bist und ich komm und weise euch ein :D

edit: und wenn du mich nicht erkennst, kuck einfach nochmal im profil von jackel die bilder vom rock-hard dieses jahr an. bild nr. 16, ich bin der linke mit dem stryper t-shirt
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
So also beide Kumpels müssen morgen noch arbeiten.
Ich kauf alles soweit ein das wir dann sofort losfahren können. Denk mal momentan wird es locker 18.00 Uhr bis wir erst da sind.
Pizzi ab wann willst du denn vor zu den bands ? Finni wollte ja um 19.00 Uhr vor die bühne, hab grad bisschen bedenken das es bei uns später werden könnte und wär natürlich gut wenn wir dann wissen wo ihr campt :D

Ich wollte um 19:30 Uhr zu Ross The Boss. Zur Not kann ich das aber auch ausfallen lassen. Dann müsst ihr allerdings bis spätestens 20:45 Uhr da sein. Grand Magus lass ich mir nämlich nicht entgehen!!!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
So und wo wart ihr alle? Ich hatte leider, so peinlich es ist, vergessen mein Handy zu laden... aber gesehen hab ich trotzdem keinen, und Finlandia, du bist mit deiner Kutte ja nu echt schwer zu übersehen.
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
*widadaist* :D
nachdem uns der freundliche traktorfahrer vom parkplatz geschleppt hat :D
der schönste war der junge der mit papas benz dort war, der alte herr wird sich freun wenn sohnemann mit dem auto heimkommt :D:D
und ich hab auch noch niemanden gesehen der beim abschleppen die handbremse angezogen lässt *rofl* der traktorfahrer fand das gar nicht lustig :D:D:D