NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lars ist ne Glatze, also rück raus mit dem Alter. Ich dachte, du wärst der 36jährige hier... *gg*
Hab ich mich glatt vertan, aber da kann ich auch mit leben!
Aber das mit der Weisheit, das ist schon mehr ein schlechter Scherz... *lol*
 
G

Guest

Guest
Ich weiss, es wird keinen interessieren, aber ich hab grad die Dreaming Neon Black von Nevermore bei Ebay ersteigert und freu mich tierisch drüber *injubelausbrech*
Hey Waldi, Metaller philosophieren doch gerne - wusstest du das noch nicht??
 
G

Guest

Guest
Klar bin ich 34! Werd dies Jahr noch 35 und werd irgendwie mit jedem Metal-Konzert jünger... *g*
 
G

Guest

Guest
*schreit*

ICH HABE KEINE GLATZE.... *GRUMMEL*

ICH HAB NUR KURZE HAARE...

SENF
 
G

Guest

Guest
Klar, aber nur haartechnisch. Oder irre ich mich da?? Sprich zu uns, Lars!! Hab ich das richtig in Erinnerung aus dem Nazi-Thread??
 
G

Guest

Guest
Okay, ich nehms zurück, hat mich meine metgeschwängerte Erinnerung getäuscht. *ineckestell*
 
G

Guest

Guest
Kurzhaardackel *rofl* Hey, ich mag den Lars, der hat gute Ansichten!!

Hey, Onkel Tom, wie war das jetzt mit deinem Alter????????????
 
G

Guest

Guest
Kurzhaardackel= einer mit kurzen Haaren!

Ich mag den lars auch, der lars mag metal und metal LIEBEN wir alle !!
 
G

Guest

Guest
Nazi-threat???

*mitdemkopf10malaufdietastaturschlagen*

Irgendwann hört der spass auf... *gg*

senf
 
G

Guest

Guest
Mein alter alter ist laut offiziellen berichten 22J7M10T10Std30Min