NEU

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Lars Ich meinte den Anti-Nazi-Thread - ist das okay?? Da warst du doch auch beteiligt!
@Tom und alle: Metal rulez!!! Metal rulez the world!!!! May the metal be with you

G

Guest

Guest
@DLM

*grübel*

mmmhhh... kann schon sein...

ich geh mal nachschauen...

G

Guest

Guest
Lass es wachsen !

Eigentlich gibts nur eine sorte von Kurzhaardackeln die ich nicht ausstehen kann, und das ist volgende: Die Kurzhaardackel welche sich beim Konzert hinstellen wie bestellt und nicht abgeholt, nicht bangen, poogen oder auch nur mit dem Fuss wippen, und sich dann auch noch beschweren wenn sie hin und wieder ein paar Haare ins Gesicht kriegen!

Headbangen bis der Kopf abfällt !!!!!!!!

G

Guest

Guest
Hm, so war ich auch mal...
Aber wenn wir zusammen bangen, dann wird das wohl nicht passieren...

G

Guest

Guest
Ne, dann geht die party erst recht ab !

I ölike double headbanging! oder zu 3 oder 4 oder....

G

Guest

Guest
Hallo! Ich bin Phantomschmerz! Meine Hobbies sind Metal, Bier, Tabak, Senf und Forellen!

G

Guest

Guest
Tach lars!

Phantomschmerz slaps lars around a bit with a large trout

G

Guest

Guest
Meine Güte, ich bin die Älteste hier! Werde eine Woche nach Wacken 38 :-(( Und kurze Haare hab ich auch noch!!!!! Darf ich überhaupt nach Wacken?