NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallöle..............mal allen ein paar grüße aus dem METhimmel schicken tu..........
 
G

Guest

Guest
Doch nicht Du du Gummischuh

Ich meinte unseren Fotoveröffentlicher
 
G

Guest

Guest
Gummischuh?? Ey, soll das ne Beleidigung sein? Wenn ja, musst du mir das mal erklären, versteh ich nämlich nicht... :-I
 
G

Guest

Guest
Hab nen neuen thrwead aufgemacht weil ich das schkrollen doov finden tu...............ui ich glaub meine rechtschreibunk ist gestern im Met ertrinkt..........
 
G

Guest

Guest
Das Pic hab ich am Münchner Stachus ( Innenstadt )aufgenommen
Ich lauf oft in Kutte rum
 
G

Guest

Guest
Klar, Minga, da hätt ich auch selbst drauf kommen können. Ich dachte schon, das wär irgendwo im Süden im Urlaub entstanden.
 
G

Guest

Guest
Wo kommst du nochmal her?
Hier in Minga san auch viele Konzerte
 
G

Guest

Guest
I kumm von die Preissn. Aus NRW, fast schon Niedersachsen...
Aber Konzerte sind hier auch, man muss nur ein wenig weiter fahren. Hannover, Bielefeld oder mal grad ins Ruhrgebiet runter...