NEU

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@silent.......is ja süss, wie meine kleine schwester......naja bin auch nich viel älter: 17
@waldi naja da mich jemand daraufhingewiesen hat dass ich öfter ins forum sollte bzw in irgendeinen chat um euch alle kennenzulernen un da ich das auch will......erzähl mal einfach so frei von der leber weg.bin zwar jetzt kurz weg aber danach komm ich wieder, versprochen!
 
G

Guest

Guest
mir auf jeden, aber das wissen mittlerweile eh schon alle......*fg*
 
G

Guest

Guest
und ich werde 1 Woche nach Wacken 20... bbäääättssccchhhh
 
G

Guest

Guest
@silent: jedes alter isn gutes alter, zumindest isses bei mir so, jedes neue jahr ne neue kranke erfahrung.*lol*
also dann, bin kurz weg, meld mich dann wieder
 
G

Guest

Guest
hast sogar recht,nur mach ich jedes Jahr meherere kranke erfahrungen:))
 
G

Guest

Guest
Ich bin jetzt auch weg...

Bin übrigens 18, falls es wen interessiert!

Tschö
 
G

Guest

Guest
@Lilith
Also, sagte ich schon das ich 19 bin?
Komme aus Minga *gg* , für alle Preißen das is München
Hör so ziemlich jeden Metal, auser diesen sogenannten New-"Metal" Krampf.
 
G

Guest

Guest
Sind jetzt alle wegßß *umschau* Dann kann ich mich hier ja breitmachen und keiner hört zu, wenn ich von meinem Alter erzähle... *gg*