Neu und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
jeg elsker bokmål fordi det er tradisjonell, nynorsk er med order av islandisk og svensk, bokmål er språken av nordmenn!!! jeg les aftenposten også, jeg vil laerne flere norsk hehe... er du norsk, kvem er du? hvem er necrophil?
jeg gjør pil og bueskyting, i slags tradisjonell, og deg?
Skjoldsmøy
PS: det er minn først semestren i norsk, jeg vet at jeg er ikke perfekt!
@satariel: nicht? hm, vielleicht sollten wir neben dem englischen auch ein nordisches forum einrichten ;-)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
: det er minn først semestren i norsk, jeg vet at jeg er ikke perfekt!
Na ja mit ein bischen fantasie kriegt man einiges raus..
das istmien erstes semester Norwegisch...äh..der rest so was wie aber so perfekt kann ich et noch nich ...oder so senf...

Koga briga ako neko sere? :D

SEnf
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
das is auch logisch weil norwegisch eine germanische sprache is und leichter verständlich als andere (für deutschsprechende) außerdem poste ich hier ja nicht auf norwegisch weil ich eine "geheimsprache" haben will, sondern weil mir die sprache gefällt. so.
SM
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
@TTP: *schäm* 30, mein 50er hat mir meine schulter ein bisserl ruiniert, den hab ich dann meinem freund geschenkt der ein bisserl stärker is und jetzt versuch ich meine ruinierte schusshaltung wieder ein bisserl in den griff zu bekommen, mit meinem 'steckerl'.... aber tödlich isser immer noch hehe
SM
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Mann, mann,mann! Also, mir is heute mal wieder aufgefallen, daß arbeiten gaaaaar keinen Spaß macht!!!!
Ich werd mich mal für heute verabschieden und mich hier mal ganz schnell dünn machen! Bis morgen!!!