Neu und so

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
aaaalso. da die xantia imma da is hab i ma gedacht i schau a amal da her und versuchs jetz amal so. hallo leutln!!!!!!
bin neuuu!!!
ach ja und ich möcht ma nicht antun, alle threads lesn also wenn ihr was zu mir sagen möchtets (BIIIITTTEEEEE!) tuts das hier oder so... ich les a paar, bin aber selten online, also bitte beschäftigts euch ein bisserl mit mir, oder schreibts mir a mail, sprache egal (solangs deutsch, englisch, slowenisch, italienisch, spanisch, lakota, norwegisch oder so is ;-))
ok ha det bra
på gjensynn
Skjolsdmøy (die einzig schriftlich belegte Walküre ;=)))
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
rofl Vulcana

tach du, ja, interessiert mich auch erstma wer du bist und so....*gg*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich kann mich da der schwester nur anschließen... :) naja... also... doch.. eigentlich schon... wichtig wär nur noch die haarlänge...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Skjoldsmøy
*ggÜ also IMMER bin ich nicht da... aber keine sorge.. wenn du was wissen willst: frag einfach, und wenn du lust auf ein plauscherl hast: das selbe! :)
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
AAAAhhhhh, ich krieg da irgendwie voll den rappel... skjoldsmøy heisst schildMÄDCHEN, also bin ich NICHT männlich (leider, aber naja, kochen kann ich ;-))
also haare sin ungefähr so lang wie die von der xantia (oder? länger?) aber vieeeel schöner harhar
na weiß nicht, farbe is so ein dunkles braun, habs ein paar mal schwarz gefärbt deshalb leichten rotstich noch immer an den spitzen...
werde im märz zwanzig und fange am gleichen tag meinen letzten semester im 1. studienabschnitt in volkskunde (ethnologia europeae) und germanistik an, gleichzeitig meinen ersten studienabschnitt in geschichte + fächerkombi (was aber noch nicht feststeht, das zweitfach mein ich)
lakota ist ein indianersprache, zB in 'der mit dem wolf tanzt' sprechen die leut lakota (hanhepi waste! wanna lila lowacin na toksa wakalyapi wacin kte ksto!) versteht das hier keiner? na mal sehen, ob in mir befriedigung entsteht wenn ich die, die ich unter euch nicht mag, auf lakota beschimpf... (hoffentlich mag mich jeder!!!!!!)
hosenlänge is 36 inch, das halt bei den jeans und die lederhosen, da kenn ich mich bei der größe nicht aus, ich weiß nur, dass meine 27 inch breit ist, aber länge *pffff*
tja... ehm mir fällt irgendwie gar nix mehr ein...
hat wer von euch finntoll gesehen dieses jahr? ich hab sie leider verpasst weil mein heissgeliebter freund *KACKEN* MUSSTE UND DAFÜR RAUSGEGANGEN IS UND WOLLT, DASS ICH MITGEEEEEHH *haarerauf und am bodenrumwerf weil so deprimiert wegen verpassten katla*
also erzählts jetz was von euch
hoff, ich komm bald mal dazu das zu lesen
ha det bra
på gjensynn
Skjoldsmøy
PS: Noen her som snakker norsk?
@xantia: wird sich heut nich mehr ausgehen, dass wir uns treffen, bin wie immer total im stress, geh morgen in leoben zum ledersprung, ich erzähl dir dann danach was das is, habs selbst noch nicht so ganz gekneisst... außerdem: war beim heppner, das is der StuKo Vorsitzende der Geschichte, hab mir einen 'Termin' geben lassen *lol* am 12. dez beschprechen wir mein studium ;-)