Neu in Wacken - SPOKEN WORD mit Henry Rollins!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Spoken Word? Geil, da fällt Poetry Slam drunter. Poetry Slam in Wacken ist echt eine seeehr geile Idee. Gab es bereits auf nem kleinem Festival hier auf der Ecke und kam sehr gut an. (Wilwarin Festival)
Ihr solltet euch eigentlich alle freuen, das ist keine Kirmesveranstaltung, da gehts um gelebte Literatur. Bringt mal ein bisschen Niveau in das Zelt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=B0W4DrH9jJM
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Spoken Word? Geil, da fällt Poetry Slam drunter. Poetry Slam in Wacken ist echt eine seeehr geile Idee. Gab es bereits auf nem kleinem Festival hier auf der Ecke und kam sehr gut an. (Wilwarin Festival)
Ihr solltet euch eigentlich alle freuen, das ist keine Kirmesveranstaltung, da gehts um gelebte Literatur. Bringt mal ein bisschen Niveau in das Zelt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=B0W4DrH9jJM

Definitiv!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Spoken Word? Geil, da fällt Poetry Slam drunter. Poetry Slam in Wacken ist echt eine seeehr geile Idee. Gab es bereits auf nem kleinem Festival hier auf der Ecke und kam sehr gut an. (Wilwarin Festival)
Ihr solltet euch eigentlich alle freuen, das ist keine Kirmesveranstaltung, da gehts um gelebte Literatur. Bringt mal ein bisschen Niveau in das Zelt. :D

http://www.youtube.com/watch?v=B0W4DrH9jJM

Hast du ernsthaft irgendeine andere Reaktion erwartet!
 
25 Aug. 2011
3
0
46
WTF ist los mit euch allen???

Henry Fu**ing Rollins!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AyRDDOpKaLM
Der erste Grund für mich mal in dieses komische Zelt zu gehen.

Ok, wenn jemand dem Englischen nicht so mächtig ist hat er pech - und mMn was verpasst. Tut mir ehrlich leid für diejenigen.

Ich freu mich riesig - und wenn ich dann 'ne Privatvorstellung krig weils keinen interessiert - um so besser. ;P


P.S. Entschuldigt die vielen Ausrufe- und Fragezeichen, ist sonst nicht mein Stil. Bin nur dermassen erstaunt über die Reaktionen im Forum und erfreut über HR.
 

Hell_Machine

Member
10 Aug. 2011
36
0
51
Danke für H.R endlich mal ein Grund ins Zelt zugehen ;)

Ich denke mal spätestens wenn das Zelt oder das Wackingerdorf wieder verschwinden würde, würden sich hier die meisten der Heulsusen beschweren das es vor den Bühnen so voll ist und man kaum Ausweichmöglichkeiten hat!

Mich persönlich interresierte das WDorf und das Bullheadzelt bisher auch nicht ich bin dann aber einfach nicht hingegangen!

Und für die Schlaumeier die denken daß, das Wackingergedöns dem Veranstalter was kostet... ähm NÖ!Die Händler werden dafür sicherlich selbst ordentlich abdrücken dürfen ;)
 
9 Aug. 2011
44
0
51
Ziemlich geil, vielleicht etwas zu intellektuell für manche, besonders nach einigen Bier zu viel, aber cool - hab mir damal das sSpoken Word Album von Black Flag quasi aus Versehen gekauft - war nach einer ersten Enttäuschung dann aber beeindruckt. Mal ein Erlebnis, das man so nicht bekommt. Besser als die Kuschelrocker von Scorpions auf alle Fälle.

wie kann man sich ausvershen nen falschen album kaufen ? wolltest wohl Black Flag von Billy Talent? :D kein wunder das du es gut findest
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Von Black Flag habe ich sogar 2 Scheiben im Schrank. Also den Comedy- Quatsch werde ich mir nicht ansehen, aber falls Black Flag ein paar Songs zum besten geben sollten, werde ich mal ne Runde mit pogen :)
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
ich muss sagen, das hat was. Zwar wird es den meisten, die der englischen Sprache wenig bis nicht mächtig sind, nichts nutzen, aber das gabs ja dieses Jahr auch mit Jim Breuer.
Ich persönlich halte es zwar albern, Comedians nach Wacken zu holen, aber es gibt für alles Interessenten, und so wird die Menge ja wieder "breit gezogen".

Also Jim Breuer hat definitiv richtig gerockt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.