Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.959
130
www.wacken.com
Moin aus München!

Ein paar Fragen hätte ich da aber noch:

1. Muss man alle Getränke vorbestellen oder kann ich auch dann ganz normal (ohne Bestellung) Getränke kaufen. Der Bedarf ist ja u. a. sehr vom Wetter abhängig. Und wer weiß was wir nach zwei Jahren Pause überhaupt noch vertragen ;).
2. Kann ich die Bestellung auch nach und nach abholen? Also bspw. 10 Stiegen bestellen und dann immer ein oder zwei abholen wenn Bedarf besteht.

Danke!
1. Ja, geht auch ohne Bestellung.
2. Weiß ich nicht, Dosenmatrosen bitte direkt fragen. :) Soweit ich weiß, packen die aber jede Bestellung vor. Da wäre "unterteilen" schwierig.

Zuletzt bearbeitet:

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
2. Kann ich die Bestellung auch nach und nach abholen? Also bspw. 10 Stiegen bestellen und dann immer ein oder zwei abholen wenn Bedarf besteht.
Hast du bei Abholung Versand oder Bearbeitungsgebühren?

Wenn nicht - mach doch einfach für jeden Tag ne eigene Bestellung

neo-one

12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich hätte das jetzt auch aus dem Kontext heraus so Interpretiert, dass die "oder xxxxx" Frage mit 'Ja' beantwortet wurde

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
367
273
88
@Wacken-Jasper Wird es am Farmers Market auch Go-Karts geben, die einem die Stiegen dann auf die hinteren Campgrounds rollern? (is tatsächlich in unserer Reisegruppe als Frage aufgetaucht) :D

WOAnders

6 Juli 2016
10.410
8.316
128
Alkoholfreies Bier ab 16????!!! ... also gut, glaubt mir jeder auch ohne Perso ... :ugly:
Immerhin auch was für die trockene Fraktion. Daumen hoch!
Bin mal auf den Rest gespannt.
Ich denke die meisten wird nicht trocken sein. ;)
@Wacken-Jasper Wird es am Farmers Market auch Go-Karts geben, die einem die Stiegen dann auf die hinteren Campgrounds rollern? (is tatsächlich in unserer Reisegruppe als Frage aufgetaucht) :D
Ich hatte soviel von "liefern" gelesen, dass ich tatsächlich zuerst gedacht habe, die liefern bis ins camp.
Ist aber wohl nicht so, gab es aber ja schon mal von Becks.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
Der Preis geht voll in Ordnung. Guter Ansatz auch mit dem Click&Collect bin gespannt wie es läuft, leider hab ich mich vor kurzem mit 0,33er ausm Angebot eingedeckt. Kleine Dosen mag ich persönlich lieber.