Neu in 2022: Der W:O:A Farmers Market

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Die Idee vom Farmes Markt finde ich eigentlich geil. Wir haben Margarine und Batterien konkret vermisst. Und nächstes Jahr vermissen wir bestimmt was anderes, was ich im Kaufland bekommen hätte. Da weiss ich jetzt aber nich nicht, was das sein wird :D Was ich da nicht brauche sind Foodtrucks und Kaffee/Cocktails.

Ich bin hin und hergerissen. Es war schön im Kaufland alles kaufen zu können worauf man Bock hat. Jetzt hatten wir wieder Milch, Cornflakes, Dosen, Nudeln, Pesto, Schnaps, Salz, Softdrinks, Bier und Eier mit. Und sind auch gut klar gekommen. Fleisch holen wir immer vor Ort. Diese Jahr haben wir dann noch Grillkäse, Kartoffeln und Maiskolben im Markt gekauft.
Wir haben aber auch einen Gasbetriebenen Kühlschrank und nen Kombi. Da kann man auch gut Sachen mitnehmen und aufbewahren.
 

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Gab es eigentlich Campingbedarf im Farmers Markt? Ich hatte die falsche Gaskartusche mit Stecksystem der Brenner war aber mit dem neuen Schraubsystem. Hätte das im Dorf vl bekommen aber von C8 ist das eine Tortur also mussten uns die Nachbarn mit heissem Wasser aushelfen.

DANKE an die Erlanger Trichtersäufer auf C8.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Gab es eigentlich Campingbedarf im Farmers Markt? Ich hatte die falsche Gaskartusche mit Stecksystem der Brenner war aber mit dem neuen Schraubsystem. Hätte das im Dorf vl bekommen aber von C8 ist das eine Tortur also mussten uns die Nachbarn mit heissem Wasser aushelfen.

DANKE an die Erlanger Trichtersäufer auf C8.
Ne, genau das hat echt gefehlt
 

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
Nebenan gab es einen Stand von Globetrotter.
Ich war einmal drin, habe aber auf Gaskartuschen echt nicht geachtet. Das es aber eine Outdoor-Marke ist, warum nicht?
Ansonsten gab es da vieles, was man als Campingbedarf verbuchen darf.
 

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.643
5.459
128
50
Puchheim / Bayern
Für´s Dorf (Edeka Netto etc.) und die Kids die gefahren sind, war´s von Vorteil. 😊
Die Idee ist ja an und für sich nicht schlecht. Lokale Händler unterstützen.
Man könnte ja was zu Edeka und Netto organisieren und miteinbinden. Müssen ja nicht gleich die großen 3 sein. 🤔
Campingsachen war neben Globtrotter nur ein kleine Stand am Plaza und der hatte auch nicht viel
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Naja wenn man ehrlich ist war der Farmers Market schon besser als die Situation früher. Der Kaufland 2019 war halt schon Luxus. Aber schon klar, dass man sich sehr schnell an so einen Standard gewöhnt.
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Der Bäcker hat diese Woche leider zu.
Ebenso gibt es keinen DKMS stand mit Kuchenverkauf mehr.
Generell sind dieses Jahr weniger Buden im Dorf.

Den Kuchenverkauf vermisse ich am meisten. Die waren immer so lecker.

Das ist auch mein größtes Problem
Weiß eigentlich jemand mittlerweile was, warum es den Kuchenstand nicht gab? Und viel wichtiger, ob es nächstes Jahr wieder einen geben wird?