Neu im Shop >>> W:O:A Fussball

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2008.

  1. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0

    Du sagst es!
     
  2. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Das ist prinzipiell ja auch richtig und die Einstellung teile ich normalerweise auch. Aber über so einen Quatsch wie einen Fußball (wieso eigentlich? Weil viele Metaller Fußball- Fans sind? Da braucht es auch WOA- Toilettenpapier... viele Metaller kacken auch...) kann man sich schon mal aufregen. ;)
     
  3. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    Ja und ... warum willst du keine gute Band :p
     
  4. Riv

    Riv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Fußball..besonders ihr nächstes Album " Ich will so einen Scheiss nicht kaufen" wird genial....:o
     
  5. hatetfw

    hatetfw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern im media markt n xmas packet ohne karte für 19€ im regal gesehen :D grösse l also wer noch n tshirt braucht ^^
    in der rubrik hard `n heavy natürlich :)
     
  6. Robbenklobben

    Robbenklobben Newbie

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm was die Leutz immer mit Mainstream haben. Ist mir doch ma egal ob dass was ich mache "Mainstream" ist oder nicht. Wer versucht dem Mainstream ausm Weg zu gehen sollte das Land wechseln :)
     
  7. stiffler01

    stiffler01 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Boa was habt Ihr denn für Sorgen,so ein Weibisches Gezicke wegen eines
    Fussballs.

    Wenn die Macher vom W:O:A nur +/-0 machen würden gäbe es kein W:O:A mehr.

    Oder Arbeitet einer von Euch für so wenig ,das es nur zum Leben reicht ?!

    wovon Kauft Ihr dann Eure Tix ?
     
  8. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    letztes jahr waren es 75 "offizielle" bands (also keine metal battle bands; wers nicht glaubt, soll selber nachzählen)
    atm sind es 61 "offizielle" bands, folglich werden warscheinlich noch min. 14 bands kommen.
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Oh - seit wann ist denn Trede hier angemeldet :p
     
  10. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0

    Das glaube ich nicht, Tim...
    Ein paar werdens wohl noch sein, aber gleich 14 ??? :eek:
     
  11. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Wär aber geil:D
     
  12. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    was interresiert´s dich ??? Bist doch eh nur besoffen und guckst maximal 10 Bands :p
     

Diese Seite empfehlen