Neu im Shop >>> W:O:A Fussball

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 20. März 2008.

  1. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis auch nicht, aber in irgendeinem Thread hab ich da was gelesen!
     
  2. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    129.219
    Zustimmungen:
    461
    Das warn bestimt nur irgendwelche Gerüchte! Da würde ich nichts drauf geben!
     
  3. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Das meinte ich!
     
  4. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Eigendlich müsste noch ein BfmV Ersatz kommen...
     
  5. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Des ist mir eigentlich egal... ...Hauptsache DIE kommen net!!!
     
  6. Doomsayer

    Doomsayer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0

    :D


    Mh..als ersatz würde mir Slayer gut passen :cool:
     
  7. rated RKO

    rated RKO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    so hat das helge nie gesagt, er wurde gefragt kommt denn noch was großes aus der Death/Thrash richtung da meinte er er will keien überraschung verderben, also wird wohl nochwas großes kommen aber kein headiner mehr
     
  8. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Mein ich doch! Ich hab nie von nem headiner (Headliner) geredet!
     
  9. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist der Ball die Überraschung :D
     
  10. Cradle84

    Cradle84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Soviel zum thema Thrash:p
     
  11. krotnak

    krotnak Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Handgenäht?! Aha. Von Kindern (in Indien) für Kinder (aus aller Welt, die nach Wacken pilgern) sozusagen.
     
  12. Highlander87

    Highlander87 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    10.029
    Zustimmungen:
    49
    Na guuut, dann spielen Slayer eben als normale Band und nicht als Headliner. :D
     
  13. Edelmetaller

    Edelmetaller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    ich fahr Montag 10 Tage in urlaub und wenn ich wiederkomm hätte ich gerne noch eine weitere gute Band (In Extremo, Soulfly/ Cavalery Conspiracy.....) :)

    News öffnen ist immer wie weihnachten...
     
  14. Phil666

    Phil666 Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss es einfach loslassen:

    DAS ist KOMERZ, weil

    es eine Sache ist, mit der Geld verdient wird, die absolut dem Geist von Wacken/Metal wiederspricht.

    Warum muss sowas sein? Verdienen die Veranstalter nicht schon genug Geld? Und wenn man Fußball zocken will hat man a) schon einen Ball dabei und b) kann es auch ein gelber Postbank Werbe-Ball sein oder sonst ein 0815 Ball.

    Warum muss es denn jetzt ausgerechnet noch ein Fußball sein? Ich finde auch den ganzen anderen kram völligen Schwachsin. Man kann auch Wacken/Metal feiern, ohne den Wacken-Campingstuhl, ohne dem Wacken-Handtuch, ohne den Wacken-Badelatschen.

    Ich sage nichts gegen die teuer gewordenen Tickets, alles wird teurer, und die Veranstalter bekommen den Strom, den Diesel für die Trucks, das Bier auch nicht umsonst. Aber warum muss mit sowas Geld verdient werden? Schlieslich ist man als Standart-Metaller gegen Komerz und Mainstream. Logischerweiße is das ein Wunschdenken, aber sowas wie ein Wacken-Ball macht es den wenigen Leuten, die nichts von Komerz wissen wollen, noch schwere nicht Mainstream zu sein.


    Nicht das ihr mich falsch versteht, mich hat das schon vorher aufgeregt, der Ball hat aber sozusagen das Fass zum überlaufen gebracht.
     
  15. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Es ist doch eigentlich wie überall: wenn du dagegen bist und sowas nicht unterstützen willst - kauf es nicht. Die Leute, die deine Meinung teilen, folgen deinem Beispiel und die Bälle verstauben in den Regalen. Oder kommen ins nächste Full Metal Bag. Oder sind selbst das nächste Bag full of Metal. Oder...ihr wisst, was ich meine
     

Diese Seite empfehlen