Neu im Shop >>> W:O:A Fussball

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Es ist doch eigentlich wie überall: wenn du dagegen bist und sowas nicht unterstützen willst - kauf es nicht. Die Leute, die deine Meinung teilen, folgen deinem Beispiel und die Bälle verstauben in den Regalen. Oder kommen ins nächste Full Metal Bag. Oder sind selbst das nächste Bag full of Metal. Oder...ihr wisst, was ich meine


Du sagst es!
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Es ist doch eigentlich wie überall: wenn du dagegen bist und sowas nicht unterstützen willst - kauf es nicht. Die Leute, die deine Meinung teilen, folgen deinem Beispiel und die Bälle verstauben in den Regalen. Oder kommen ins nächste Full Metal Bag. Oder sind selbst das nächste Bag full of Metal. Oder...ihr wisst, was ich meine

Das ist prinzipiell ja auch richtig und die Einstellung teile ich normalerweise auch. Aber über so einen Quatsch wie einen Fußball (wieso eigentlich? Weil viele Metaller Fußball- Fans sind? Da braucht es auch WOA- Toilettenpapier... viele Metaller kacken auch...) kann man sich schon mal aufregen. ;)
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
hab gestern im media markt n xmas packet ohne karte für 19€ im regal gesehen :D grösse l also wer noch n tshirt braucht ^^
in der rubrik hard `n heavy natürlich :)
 

Robbenklobben

Newbie
18 März 2008
9
0
46
Hmm was die Leutz immer mit Mainstream haben. Ist mir doch ma egal ob dass was ich mache "Mainstream" ist oder nicht. Wer versucht dem Mainstream ausm Weg zu gehen sollte das Land wechseln :)
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Boa was habt Ihr denn für Sorgen,so ein Weibisches Gezicke wegen eines
Fussballs.

Wenn die Macher vom W:O:A nur +/-0 machen würden gäbe es kein W:O:A mehr.

Oder Arbeitet einer von Euch für so wenig ,das es nur zum Leben reicht ?!

wovon Kauft Ihr dann Eure Tix ?