Neu dabei, kurze Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Jo, ich bin neu dabei und wollt' mich mal kurz hier brav vorstellen...

Tatsächlich heiß' ich Jonas, bin in dem Alter, wo man sich tierisch darüber freut, dass man offiziell Bier und Wein trinken darf, und höre seit etwa einem Jahr gute Musik. Auf dem 40. Geburtstag meiner Tante kCJ bin ich "bekehrt" worden :D Über Equilibrium ging's dann mit der CD-Sammlung los ;)

Zum feierlichen Einstand:

*200-Liter-Bierfass in den Thread roll'*
*Riesen-Schwenkgrill anschmeiß' und ordentlich Fleisch draufpack'*
*Und Gemüse für die Vegetarier und Figurbewussten dazupack'*

Jo, moin Mann...

viel Spaß hier und nie die Geduld verlieren...:p;):D

Ähh.. is noch Bier und Fleisch da??
Ah ich seh... *Bierschnapp,FleischvomGrillreiß* DU: BEUTE!!! *schling*

PROHOST!:)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Jo, moin Mann...

viel Spaß hier und nie die Geduld verlieren...:p;):D

PROHOST!:)

*unterschreib*
bleib standhaft ;)


willkommen erstmal
*bierschnapp*
anfangs wirst du denken boah sin die bekloppt :p aber nach ner zeit wirds dir gefallen, sofern du mindestens genauso bekloppt bist :D glaub mir, ich spreche aus erfahrung;)
*diebeteiligtenandennewbiegrillerinnert*:mad: