Neu beim W:O:A: Rezet & der Wasted Wednesday!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.553
14.024
168
34
Raccoon-City
Gutes Paket, dass bestimmt auch dankbar angenommen wird. Mittwochs ist vergleichsweise immer noch nicht sooo viel Programm, oder?
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.620
19.431
130
Geiles Paket. Wird aber leider bestimmt zu voll da. Da ja viele schon vor Ort sind und es nicht soviel Alternativen gibt.

Ja, letztes Jahr zB bei Stahlmann war da auch ganz schön viel los. Eigentlich sogar schon zu viel.
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Dann wird der Mittwoch immer mehr zu einem regulären Festivaltag.
Neben dem Zelt jetzt auch erstmalig draußen Programm.
Ich finde es spontan ganz gut.
Damit wird kleineren Bands eine schöne Möglichkeit gegeben vor relativ viel Publikum zu spielen.
Allerdings sind 4 Festivaltage echt lang...
 
  • Like
Reaktionen: Popofletscher

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
Das passt mir eigentlich gar nicht. Da muss ich ja deutlich früher als geplant anreisen. Frage mich, warum man den Mittwoch jetzt auch so vollpackt? Offiziell ist es doch immernoch ein 3-Tages-Festival...
Und dann auf der Wasteland? Dann packt mal ordentlich Träller-Mittelalterkram parallel ins Zelt, damit es nicht übervoll wird, weil die Leute mangels Alternativen "mal beim richtigen Metal vorbeischauen"...
 

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
896
685
98
Aix la Chapelle
...und der Mittwoch in Wacken
geht voll in den Nacken!
:ugly:

Ich verstehe das Gejammer nicht. Ihr könnt doch trotzdem erst Mittwoch Abend anreisen, wenn ihr nicht mehr als drei Tage schafft.
Ich finde es geil! Machen wir jetzt am Dienstag Metal Battle?
:D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.455
74.154
168
Hansestadt
...und der Mittwoch in Wacken
geht voll in den Nacken!
:ugly:

Ich verstehe das Gejammer nicht. Ihr könnt doch trotzdem erst Mittwoch Abend anreisen, wenn ihr nicht mehr als drei Tage schafft.
Ich finde es geil! Machen wir jetzt am Dienstag Metal Battle?
:D:ugly:
Das hat ja nix mit Schaffen zu tun, sondern mit Planung vom Urlaub...
Da ich am WE vorher schon HOA hab und die Woche darauf Party.San, aber nicht komplett Urlaub nehmen kann, ist ein fast kompletter Tag mit Bands am Mittwoch nicht optimal für mich. Dann sollen sie das Festval offiziell ab Mittwoch starten und gut ist. Dann kann man sich anders darauf einstellen. Wenn ich erst gegen 16-17 Uhr ankomme, dauert es ja auch bissl bis man aufgebaut und Bändchen geholt hat, da muss man dann halt einen Tag extra frei nehmen, um nichts zu verpassen... Aber um die Evil Invaders zu sehen, werde ich mir schon was einfallen lassen...:cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
Das hat ja nix mit Schaffen zu tun, sondern mit Planung vom Urlaub...
Da ich am WE vorher schon HOA hab und die Woche darauf Party.San, aber nicht komplett Urlaub nehmen kann, ist ein fast kompletter Tag mit Bands am Mittwoch nicht optimal für mich. Dann sollen sie das Festval offiziell ab Mittwoch starten und gut ist. Dann kann man sich anders darauf einstellen. Wenn ich erst gegen 16-17 Uhr ankomme, dauert es ja auch bissl bis man aufgebaut und Bändchen geholt hat, da muss man dann halt einen Tag extra frei nehmen, um nichts zu verpassen... Aber um die Evil Invaders zu sehen, werde ich mir schon was einfallen lassen...:cool:

Sie halt eher der wackentourist :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Das hat ja nix mit Schaffen zu tun, sondern mit Planung vom Urlaub...
Da ich am WE vorher schon HOA hab und die Woche darauf Party.San, aber nicht komplett Urlaub nehmen kann, ist ein fast kompletter Tag mit Bands am Mittwoch nicht optimal für mich. Dann sollen sie das Festval offiziell ab Mittwoch starten und gut ist. Dann kann man sich anders darauf einstellen. Wenn ich erst gegen 16-17 Uhr ankomme, dauert es ja auch bissl bis man aufgebaut und Bändchen geholt hat, da muss man dann halt einen Tag extra frei nehmen, um nichts zu verpassen... Aber um die Evil Invaders zu sehen, werde ich mir schon was einfallen lassen...:cool:

Na das ist ja mal ne Logik, lieber Sava: "Ich fahre auf so viele Festivals, da darf jedes einzelne nicht zu lange dauern!" All in geht anders... ;)