Neu beim W:O:A: Rezet & der Wasted Wednesday!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Februar 2018.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    9.618
    Zustimmungen:
    193
    Montags und Dienstags wird beim W:O:A traditionell richtig hart gefeiert und entsprechend zäh gestaltet sich für viele Besucher der Wacken-Mittwoch. Dem tragen wir nun mit einem neuen Thementag Rechnung, dem Wasted Wednesday!

    News auf www.wacken.com
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Gutes Paket, dass bestimmt auch dankbar angenommen wird. Mittwochs ist vergleichsweise immer noch nicht sooo viel Programm, oder?
     
  3. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    22.881
    Zustimmungen:
    567
    NEIN, was?! Die Wasteland Stage so hochkarätig besetzt? Habt Ihr Euch das auch gut überlegt? :ugly:

    Das gibt doch einen neuen Choke Point da!
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    3.226
    Da war die letzten Jahre auch schon immer echt viel los zu manchen Zeiten. Passt scho!
     
  5. Deuce

    Deuce W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    9.442
    Geiles Paket. Wird aber leider bestimmt zu voll da. Da ja viele schon vor Ort sind und es nicht soviel Alternativen gibt.

    Ja, letztes Jahr zB bei Stahlmann war da auch ganz schön viel los. Eigentlich sogar schon zu viel.
     
  6. Holsten Ritter

    Holsten Ritter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2014
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    1.281
    Dann wird der Mittwoch immer mehr zu einem regulären Festivaltag.
    Neben dem Zelt jetzt auch erstmalig draußen Programm.
    Ich finde es spontan ganz gut.
    Damit wird kleineren Bands eine schöne Möglichkeit gegeben vor relativ viel Publikum zu spielen.
    Allerdings sind 4 Festivaltage echt lang...
     
    Popofletscher gefällt das.
  7. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.574
    Zustimmungen:
    25.630
    Das passt mir eigentlich gar nicht. Da muss ich ja deutlich früher als geplant anreisen. Frage mich, warum man den Mittwoch jetzt auch so vollpackt? Offiziell ist es doch immernoch ein 3-Tages-Festival...
    Und dann auf der Wasteland? Dann packt mal ordentlich Träller-Mittelalterkram parallel ins Zelt, damit es nicht übervoll wird, weil die Leute mangels Alternativen "mal beim richtigen Metal vorbeischauen"...
     
  8. Noppel

    Noppel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2016
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    394
    ...und der Mittwoch in Wacken
    geht voll in den Nacken!
    :ugly:

    Ich verstehe das Gejammer nicht. Ihr könnt doch trotzdem erst Mittwoch Abend anreisen, wenn ihr nicht mehr als drei Tage schafft.
    Ich finde es geil! Machen wir jetzt am Dienstag Metal Battle?
    :D:ugly:
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.574
    Zustimmungen:
    25.630
    Das hat ja nix mit Schaffen zu tun, sondern mit Planung vom Urlaub...
    Da ich am WE vorher schon HOA hab und die Woche darauf Party.San, aber nicht komplett Urlaub nehmen kann, ist ein fast kompletter Tag mit Bands am Mittwoch nicht optimal für mich. Dann sollen sie das Festval offiziell ab Mittwoch starten und gut ist. Dann kann man sich anders darauf einstellen. Wenn ich erst gegen 16-17 Uhr ankomme, dauert es ja auch bissl bis man aufgebaut und Bändchen geholt hat, da muss man dann halt einen Tag extra frei nehmen, um nichts zu verpassen... Aber um die Evil Invaders zu sehen, werde ich mir schon was einfallen lassen...:cool:
     
  10. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.639
    Zustimmungen:
    4.431
    Sie halt eher der wackentourist :o
     
  11. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.574
    Zustimmungen:
    25.630
    Absolut... Ballermann-Meddl mag ich ja auch am liebsten...:o
     
  12. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    78.639
    Zustimmungen:
    4.431
    sind Sie nicht der typ, der komplett im beyond the black merch durch die gegend eiert? :o
     
  13. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.574
    Zustimmungen:
    25.630
    Ich bin Beyond the Black in Persona...alle 5 Musikanten in einem...:o
    Und Metalite noch on top...:cool:
     
  14. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    14.827
    Zustimmungen:
    7.594
    Na das ist ja mal ne Logik, lieber Sava: "Ich fahre auf so viele Festivals, da darf jedes einzelne nicht zu lange dauern!" All in geht anders... ;)
     
  15. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    54.574
    Zustimmungen:
    25.630
    I will be there! Wie steh ich denn sonst da...:o
     
    Doc Rock gefällt das.

Diese Seite empfehlen