Netherlands Deathfest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Dann bleibt die Frage, nur anders formuliert.

Camping und USA.

Ja.

Ich glaube, die sind sooooooo dermaßen auf Sicherheit fixiert, dass es kaum möglich ist, ein Camping zu organisieren.

Es gibt dort keine Möglichkeiten zu campen. Mitten in der Stadt, nur Beton, maximal kannste da in deinem Auto pennen. Das würde ich in dem Viertel, in dem das stattfindet, aber nicht empfehlen.

An dem WE, an dem es dieses Jahr stattfand, gab es in dort 4-5 Schußwechsel mit 6 Toten. Alleine durch Stadt laufen ist da Nachts eher suboptimal. Zumal als deutscher Touri.

Hab zum Glück nie was live mitbekommen. Vor dem Festivalgelände ist ein Obdachlosencamp mit gescheiterten Existenzen und Crustpunkern, die den ganzen Tag Klebstoff schnüffeln, betteln und sich gegenseitig die Fresse polieren. Ziemlich strange.

Nichtsdestotrotz würd ich da immer wieder hinfliegen. Viele nette Leute kennengelernt, Line Up jedes Jahr der Wahnsinn und trinkfest sind die auch. In den Hotels kann man wilde Sau spielen, interessiert niemanden.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Naja, wenn man davon ausgeht, dass er es nicht ernst meint, und ignoriert, dass es sehr wahrscheinlich Leute gibt, die das, was er sagt, ernsthaft so unterschreiben würden, dann kann man sich schon drüber amüsieren.

http://www.mourningtheancient.com/sturm.htm

Das ganze ging schon mit Cripple Bastards los, Guilio trug früher gerne Shirts von serbischen Ultranationalisten.
Jetzt die Geschichte mit Disma. Wenn man nur tief genug gräbt, findet man überall scheiße. Pig Destroyer und Agoraphobic Nosebleed haben ex-Mitglieder von Anal Cunt am Start zb.
Gleichzeitig spielen da Bands wie Doom, Dropdead, Entrails Massacre die so links sind, das man die rechts überholen kann.
Na klar sollte man auf dem rechten Auge wachsam sein, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Und die am lautesten schreien, gehen dann vor der Bühne ab wie ein Zäpfchen.
Ich werd mir das vor Ort mal angucken und mir mit Gulio ein Bier gönnen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Das ganze ging schon mit Cripple Bastards los, Guilio trug früher gerne Shirts von serbischen Ultranationalisten.
Jetzt die Geschichte mit Disma. Wenn man nur tief genug gräbt, findet man überall scheiße. Pig Destroyer und Agoraphobic Nosebleed haben ex-Mitglieder von Anal Cunt am Start zb.
Gleichzeitig spielen da Bands wie Doom, Dropdead, Entrails Massacre die so links sind, das man die rechts überholen kann.
Na klar sollte man auf dem rechten Auge wachsam sein, aber irgendwann ist es auch mal gut.
Und die am lautesten schreien, gehen dann vor der Bühne ab wie ein Zäpfchen.
Ich werd mir das vor Ort mal angucken und mir mit Gulio ein Bier gönnen.

wer Anal Cunt-Texte ernst nimmt, den kann ich nur auslachen :D offensichtlicher gehts nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Es gibt dort keine Möglichkeiten zu campen. Mitten in der Stadt, nur Beton, maximal kannste da in deinem Auto pennen. Das würde ich in dem Viertel, in dem das stattfindet, aber nicht empfehlen.

An dem WE, an dem es dieses Jahr stattfand, gab es in dort 4-5 Schußwechsel mit 6 Toten. Alleine durch Stadt laufen ist da Nachts eher suboptimal. Zumal als deutscher Touri.

Hab zum Glück nie was live mitbekommen. Vor dem Festivalgelände ist ein Obdachlosencamp mit gescheiterten Existenzen und Crustpunkern, die den ganzen Tag Klebstoff schnüffeln, betteln und sich gegenseitig die Fresse polieren. Ziemlich strange.

Nichtsdestotrotz würd ich da immer wieder hinfliegen. Viele nette Leute kennengelernt, Line Up jedes Jahr der Wahnsinn und trinkfest sind die auch. In den Hotels kann man wilde Sau spielen, interessiert niemanden.

Redest du hier von Baltimore (MD) oder Tilburg? :confused: (ich geh gefälligst davon aus dass es hier um Baltimore geht)

Eins weiß ich, wenn ich jemals die Chance habe zum MDF zu fliegen, dann kann ich dort bei einem Kumpel übernachten. Das Vorteil wenn man Leute jahrenlang kennt. Das gleiche gilt überigens auch für mich für Tilburg, aber dort wohnt die Hälfte meiner Familie.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.853
9.535
168
Redest du hier von Baltimore (MD) oder Tilburg? :confused: (ich geh gefälligst davon aus dass es hier um Baltimore geht)

Eins weiß ich, wenn ich jemals die Chance habe zum MDF zu fliegen, dann kann ich dort bei einem Kumpel übernachten. Das Vorteil wenn man Leute jahrenlang kennt. Das gleiche gilt überigens auch für mich für Tilburg, aber dort wohnt die Hälfte meiner Familie.

tilburg, holland sind die usa europas :o
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Redest du hier von Baltimore (MD) oder Tilburg? :confused: (ich geh gefälligst davon aus dass es hier um Baltimore geht)

Eins weiß ich, wenn ich jemals die Chance habe zum MDF zu fliegen, dann kann ich dort bei einem Kumpel übernachten. Das Vorteil wenn man Leute jahrenlang kennt. Das gleiche gilt überigens auch für mich für Tilburg, aber dort wohnt die Hälfte meiner Familie.

Geht natürlich um Baltimore.
Jap, haben da auch mittlerweile ewig viele Leute kennengelernt, bei denen man sicherlich unterkommen könnte. Leider so ziemlich an der Osrküste verstreut oder in Kanada.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
wer Anal Cunt-Texte ernst nimmt, den kann ich nur auslachen :D offensichtlicher gehts nicht.

Ich wage mal zu behaupten, mich als Freund von Seth zu bezeichnen. Haben diverse Male auf den Touren zusammen gesoffen, halber Freundeskreis war bei seiner Hochzeit und auch Beerdigung. Seth hat nichts und niemanden für voll genommen, dem war im wahrsten Sinne des Wortes alles scheißegal.
Einer seiner besten Kumpel ist schwarz, Hardcorechristen und Juden gehörten ebenso dazu wie durchgeknallte Rednecks. Sarkast durch und durch.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Ich wage mal zu behaupten, mich als Freund von Seth zu bezeichnen. Haben diverse Male auf den Touren zusammen gesoffen, halber Freundeskreis war bei seiner Hochzeit und auch Beerdigung. Seth hat nichts und niemanden für voll genommen, dem war im wahrsten Sinne des Wortes alles scheißegal.
Einer seiner besten Kumpel ist schwarz, Hardcorechristen und Juden gehörten ebenso dazu wie durchgeknallte Rednecks. Sarkast durch und durch.

Sehr interessant, danke.
genau so hab ich ihn auch eingeschätzt aus großer Distanz.
Wiegesagt, die Texte von AxCx sind doch mehr als eindeutig als Spaß zu erkennen.

Bist du eigentlich ein Ami oder Deutscher der mal drüben gelebt hat?
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Sehr interessant, danke.
genau so hab ich ihn auch eingeschätzt aus großer Distanz.
Wiegesagt, die Texte von AxCx sind doch mehr als eindeutig als Spaß zu erkennen.

Bist du eigentlich ein Ami oder Deutscher der mal drüben gelebt hat?

Seth hatte echt nen speziellen Humor, da kam auch nicht jeder mit klar. Und da waren auch echt grenzwertige Geschichten bei, gerade im Bezug auf political correctness. Aber darum ging es ihm, so vielen Leuten ans Bein pissen wie möglich.
Am Ende war er Junkie, da gibts auch kein wenn und aber. Ich könnte Sachen erzählen, da stülpen sich einem die Fußnägel um.

Bin Deutscher, habe nie drüben gelebt. Hab aber ien paar Mal drüben Urlaub gemacht und bin wie gesagt großer Fan vom MDF.

Aber on topic: morgen um 14 Uhr wir die nächste Runde Bands verkündet!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Ich wage mal zu behaupten, mich als Freund von Seth zu bezeichnen. Haben diverse Male auf den Touren zusammen gesoffen, halber Freundeskreis war bei seiner Hochzeit und auch Beerdigung. Seth hat nichts und niemanden für voll genommen, dem war im wahrsten Sinne des Wortes alles scheißegal.
Einer seiner besten Kumpel ist schwarz, Hardcorechristen und Juden gehörten ebenso dazu wie durchgeknallte Rednecks. Sarkast durch und durch.

Flächenbrand?

CB sind sauber, Disma oder eher gesagt der Pillard ist es nicht
denke mal das Disma runterfliegen vom Billing

Baltimore ist echt ein schlimmes Pflaater und das war ja eigentlich schon eine bessere Ecke der Stadt

ein Festival mit Camping gibt es im September und da bin ich dabei, machen die jungs von Waco Jesus, mal schauen was das so gibt, Bring your own beer ist jedenfalls mal richtig geil wenn ich so an die Preise auf den Ami Festivals denke
http://fullterrorassault.com/
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Flächenbrand?

CB sind sauber, Disma oder eher gesagt der Pillard ist es nicht
denke mal das Disma runterfliegen vom Billing

Baltimore ist echt ein schlimmes Pflaater und das war ja eigentlich schon eine bessere Ecke der Stadt

ein Festival mit Camping gibt es im September und da bin ich dabei, machen die jungs von Waco Jesus, mal schauen was das so gibt, Bring your own beer ist jedenfalls mal richtig geil wenn ich so an die Preise auf den Ami Festivals denke
http://fullterrorassault.com/

Jap, kein Bamdmitglied, aber beste Freunde, Patenonkel meiner Tochter etc. Sänger wird in Holland mit von der Party sein.

Mit Guilio haben wir letztes Jahr MDF noch gesprochen. Hat schon seine Gründe warum die nicht in Deutschland spielen.
Bezgl. Disma gehe ich auch mal davon aus, dass sich das spätestens nach dem Shitstorm erledigt hat. Hätte ich mir eh nicht angeguckt.

Baltimore ist ein Paradebeipiel dafür, was in den Staaten so alles falsch läuft.
Das Open Air Gelände ist aber umgezogen, die Ecke ist noch räudiger als vorher. Da nachts alleine unterwegs sein ist echt ne schlechte Idee. Es sei denn, du willst Meth, Crack oder Kokain kaufen.

Die Preise sind schon happig, vor allem bei der Plörre, die da teilweise ausgeschenkt wird. Dagegen ist Becks Gold.
Hatten überlegt nächstes Jahr zum California Deathfest zu fliegen, nun aber dann zum Euroableger.
 

VoorheesHC

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
549
285
88
Flensburg
Und weiter gehts, die nächsten Bestätigungen:

Asphyx
Blasphemy - Exclusive European appearance!
Cyness
Darkened Nocturn Slaughtercult
Haemorrhage
Interment
Lord Belial
Ofermod
Thanatos
Visceral Disgorge
Wolfbrigade
Wormed

Bisheriges Line-Up:

Agoraphobic Nosebleed *
Aosoth
Asphyx
Autopsy - Exclusive European appearance
Blasphemy
Contrastic
Cripple Bastards
Cruciamentum
Cyness
Darkened Nocturn Slaughtercult
Demilich
Disma
DOOM
Dropdead
Entrails
Entrails Massacre
Excruciating Terror *
Flesh Parade (Original line-up) *
Gruesome *
Haemorrhage
Heaving Earth
Interment
Lord Belial
Kraanium
Morpheus Descends *
Ofermod
Pig Destroyer
Razor
Severe Torture
Teethgrinder
Thanatos
Visceral Disgorge *
Vitamin X
Wolfbrigade
Wormed

* = first time in Europe
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
wieder einiges für mich dabei, wird anstrengend

Agoraphobic Nosebleed *
Autopsy - Exclusive European appearance
Blasphemy
Cripple Bastards
Cruciamentum
Demilich
Disma
DOOM
Dropdead
Entrails
Excruciating Terror *
Flesh Parade (Original line-up) *
Gruesome *
Haemorrhage
Interment
Morpheus Descends *
Pig Destroyer
Razor
Vitamin X
Wolfbrigade
Wormed

bezüglich disma haten sie vom mdf ja schon was gepostet im februar von daher ziehen sie das vielleicht doch durch
ich hab sie 2013 auf einzelgig in paris und dem wolfthrone gesehen, musikalisch schon sehr geil
bei cb hatten es die trierer ja noch versucht mit einem konzi als special guest aber das ging dann auch schief, halt nur noch im ausland daran erfreuen

vielleicht sieht man sich dann ja auf ein bier