neien... fernsehn sucks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
doch... nur denk doch mal an damals als wir alle noch vereint warn... das ganze camp... hach, das warn noch zeiten... muss jetzt leider wech, ausschenken... und darf nichts trinken.... *heul* muss noch fahrn... wäääääääääh.. das leben is eines der härtesten...
 
G

Guest

Guest
Ausschenken? Wie jetzt, wo jetzt? SChenk mir auch mal einen ein... *g*
 
G

Guest

Guest
Ähm...*hust*...ich glaub ich kam gestern nimmer auf diese Seite...und wie ich feststelle...is dat wohl auch besser so gewesen *lol*
Jawohl...und bis jetzt hab ich das letzte Wort :p ;-)
 
G

Guest

Guest
JUCHU! Honey kennt chinese ghost story!sehr sympathisch,is nämlich einer meiner lieblingsfilme und normalerweise kennt den keiner.
 
G

Guest

Guest
kennen.. tja.. wqar irgendiwe zu müde... und das letze wort.. lass mic das doch wenigstens mal habn... wenigstens in meinem eigenen thread.. büüüüüüüüddeeeeeeeeeee....
 
G

Guest

Guest
Och...mmh...soll ich so nett sein und das hier nu net abschicken...och nööööö

Ich mag doch sooooooo gern das letzte Wort haben *fg*
 
G

Guest

Guest
@ maya
ja, klaro kenn ich den film!! Is auch einere meiner lieblingsfilme, aber hab ihn jezt glaub echt schon 6 mal oder so gesehen!! Ich kenn dat auch, wenn de jemanden fragst, kennt den keine sau, und mögen tun ihn eigentlich auch nicht so viele, versteh ich gar net! Der is doch super!
Ach, ihr habts doch alle keine Ahnung!!! ;-))
 
G

Guest

Guest
Maya, ich kenn den auch!!!!!
Und fernsehn sucks ohne ende...
Bin ich froh, daß ich so viele Bücher hab...
 
G

Guest

Guest
Nein, Fernsehen is toll und heute kommen neue Simpsons Folgen! *megafreu*
 
G

Guest

Guest
Hey, nix gegen das Fernsehen, oder wollt ihr etwa sagen dass Sachen wie Dragonballz, Digimon und Pokémon Mist sind?

KETZER, elende Ihr...
 
G

Guest

Guest
Dragonballz, Digimon und Pokémon sind Mist und die Simpsons auch!
Teletubbies rulez!
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaa... simpsons.. bin schon ganz aufgeregt... *zappel* werd mich gleich nochn büschen mit emilia vergnügen, dann vor die glotze.. *freu* welch ein tag...aber bis ich emila endlich richtig durch hab dauert das noch andreas... nich mehr vor den ferien.. jipieeeeeee, nur noch.... knappe 2 tage schule... am we is markt, fanti und ole kommn wieder... dann zwei wochen keine schule...
 
G

Guest

Guest
1. letztes Wort
2.*grrrrrrrrrr*
3.*hoffdasverfickteWocheschnellrumgeht*
4.*keinBockaufschaffenhat*
5.*kotz*
6.*Konziwill*
7.*weißnixmehr*