neien... fernsehn sucks...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jung..tz...*lol*..so jung is 21 gar net *lol* :p

na gut...schon im Sandkasten wusste ich was ich wollte...oder so..reicht das?
Keine Ahnung was ich erzählen soll...find die Tasten kaum noch und laber wohl nur noch Dummfug...auf das ich Morgen nen Schreck krieg wenn ich les was ich hier schreibe...

*nextbierkill*
ich will auch Mitleid...konnte heuer auch net in die Disse...*grummel*
Ui...aus Ludwigsburg kenn isch auch ein paar Leutz die immer in die RoFa und in`e Scheune gehen
 
G

Guest

Guest
Nee, leider nicht. Hab nur schon von gehört und gelesen. Soll ziemlich gut sein, oder??
 
G

Guest

Guest
Okay, kriegst auch ne Runde Mitleid *mitleidzuprost* Ich darf 21 aber jung finden, bin älter, also ist mir das gestattet! *g*
Ist Opeth um Mitternacht eigentlich zu laut für ein Mehrfamilienhaus mit Kindern??
 
G

Guest

Guest
klar, rofa rulet voll, is ja auch nur 30 km weg von mir, aber zum laufen doch zu weit!! *heul*
wat isn mit euch, wieso hockt ihr daheim???
 
G

Guest

Guest
methörnchen, bist du der ex vonner silence? Hab ich das richtig mitbekommen, du bist Lord ...äh....Lord irgendwas?
 
G

Guest

Guest
Ich bin der Lord Irgendwas, genau, auch Mordred genannt, aber das mit dem Ex ist mir neu. Weisst du da mehr als ich? Ich meinte die Trennung eigentlich nur räumlich bezogen.

Aber wenn du das sagst...
 
G

Guest

Guest
oh, hatte da nur irgendwas gelesen dass ihr nicht mehr zusammen wohnt....uups...sorry. Nichts für ungut. Umso besser.
 
G

Guest

Guest
Stimmt, zusammen wohnen tun wir nicht mehr, zumindest im Moment nicht. Aus beruflichen Gründen liegen schlappe 185 km zwischen uns...
Deswegen der Trennungsschmerz, weil uns die Finanzen fehlen, um jedes Wochenende hin und her zu düsen. Und ich sithz dann halt hier und mach das Forum unsicher und Silence reagiert sich im Roxy ab... *schnief*
 
G

Guest

Guest
Klar, nächstes WE ist mal wieder Wiedersehen angesagt. Und dazu noch Mittelaltermarkt und Treffen mit Raidri, wird also nen nettes Unternehmen werden...

Und bei dir? Alles klar? Was macht eure Hollandtour??
 
G

Guest

Guest
yo, steht so mehr oder weniger in planung! hoffe, dat klappt, Wäre sicher lustig. Ich hoffe, dass wir uns alle mal in wacken sehen, wär sicher witzig.
 
G

Guest

Guest
Ja, stimmt. Hat dieses Jahr auch schon ganz gut geklappt mit dem Forum-Camp. Werden wir nächstes Jahr bestimmt auch wieder in Angriff nehmen.

Ich verzieh mich, ne angenehme Nacht noch!!
 
G

Guest

Guest
moin sach ich mal.... jar, forumcamp war genial... hat man nette, sehr nette menschen kennengelernt... damals...