Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yo, is geschmackssache, ich find ihn halt gut, ne mischung aus asiatischer Kampfkunst, viel fantasy und ein bissel schnulz-liebesgeschichte. Wenns ordentlich synchronisiert ist und nicht wie andere asiatische films isser sehr geil.
wollt eigentlich inne rofa gehen und mich da mit der phönix treffen,( die ausm gästebuch) aber leider is mein auto am arsch und mein kumpel, der mitwollte bzw. hätt fahren müssen hatte dann doch keinen bock. o, und nu sitz ich daheim.
PROST!!
Axo, dann bist du ja noch nen Jungspund und kannst dich an den Kindergarten noch erinnern. Also los, her mit den heissen Stories aus Sandkasten und Turnbeutelgang *g*