habs auch versucht, aber beim abschicken Fehlermeldung(?) bekommen...hmmmm
vergesse immer Antimückenzeugs
Ja, hab ich auch grad gemerkt... irgendwie ist na nen Bug im Redirect. Deine Daten wurden aber trotzdem gewertet, keine Sorge, Bikerin666!
habs auch versucht, aber beim abschicken Fehlermeldung(?) bekommen...hmmmm
vergesse immer Antimückenzeugs
"
öhm... also nickname und e-mail adresse würd ich ja glatt als persönliche daten werten.... wenn's keine pflichtfelder sind, solltest du das vielleicht dazu schreiben...
Ja, hab ich auch grad gemerkt... irgendwie ist na nen Bug im Redirect. Deine Daten wurden aber trotzdem gewertet, keine Sorge, Bikerin666!
thx Mich würde ja auch noch der persönliche Biergeschmack interessieren. Soll ja Leute geben, die mögen Jever *schüttel*
thx Mich würde ja auch noch der persönliche Biergeschmack interessieren. Soll ja Leute geben, die mögen Jever *schüttel*
das eines der besten biere überhaupt
Klar, jeder was er mag, ich liebe Astra rotlicht und englisches Bier (NEIN, nicht guinness!)
Das einzige, was ich in den letzten Jahren je vergessen habe, war das Zelt
Ja, vorallem, wenn es einem erst 700 km weit weg von zu Hause einfällt und es die ganze Zeit regnet!..was ziiiiemlich genial war
Ich vergesse irgendwie nie etwas. Ich denke zwar immer "hmpf. Irgendwas fehlt..." aber meistens ist dann doch alles dabei. Ah doch, das Geschenk für sleipnir hatte ich vergessen, aber wozu gibt es ne Post.
was dagegen??
Also, ich mag das auch! Aber Geschmack ist ja bekanntlicher Weise "Geschmackssache"
Das ist eins meiner Lieblingsbieredas eines der besten biere überhaupt
Astra ist super! Allerdings trink ich es vorzugsweise frisch vom Fass!
Und ich traue mich sogar zu Outen und meine Vorliebe für Kilkenny hier preis zu geben!
http://www.sommernachtstrauma.com/woa2009/bier/
06 hab ich mein Zelt auch vergessen...*hüstl*
Das ist eins meiner Lieblingsbiere
Dafür versteh ich nicht, wie man Astra mögen kann. Mal eins trinken ist OK, aber "mögen"??
oha - das sternchen hab ich wohl überlesen, sorry!Naja... den "(Nick)Namen" würde ich jetzt mal nicht als "persönliches Datum" einstufen und bei der Mailadresse steht "optional" dabei. Trägt ja eh keiner ein! *g*
http://www.sommernachtstrauma.com/woa2009/bier/