Nehmt doch bitte an meiner kleinen Bierumfrage teil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
..was ziiiiemlich genial war :D

Ich vergesse irgendwie nie etwas. Ich denke zwar immer "hmpf. Irgendwas fehlt..." aber meistens ist dann doch alles dabei. Ah doch, das Geschenk für sleipnir hatte ich vergessen, aber wozu gibt es ne Post.
Ja, vorallem, wenn es einem erst 700 km weit weg von zu Hause einfällt und es die ganze Zeit regnet! :D

Ansonsten kann ich mich wirklich an nichts erinnern, was ich vergessen haben könnte. Und wenn ja, dann war es wohl nichts Wichtiges. Normalerweise hab ich immer viel zu viel überflüssigen Kram mit, den ich sowieso nicht brauche. Mein Gepäck wird deshalb auch von Jahr zu Jahr weniger... (und in 20 Jahren brauche ich nicht einmal mehr ein Handtäschchen... :D)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
:D thx Mich würde ja auch noch der persönliche Biergeschmack interessieren. Soll ja Leute geben, die mögen Jever *schüttel* :D:D


Also, ich mag das auch! ;) Aber Geschmack ist ja bekanntlicher Weise "Geschmackssache" :D

das eines der besten biere überhaupt:o
Das ist eins meiner Lieblingsbiere :)

Dafür versteh ich nicht, wie man Astra mögen kann. Mal eins trinken ist OK, aber "mögen"?? :p