Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Keine Panik.
Ich war 2 mal bei der musterung. Danach haben die mich einfach vergessen :D:D
So war ich weder beim Bund noch ein Zivi :)


Ich kenn auch 2 Leute bei mir die sind einfach vergessen worden. Die sind gemustert worden und danach einfach vergessen worden. Ham dann auch weder Zivi noch Bund gemacht.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die beliebtesten Ausmusterungsmethoden:

- Vom Hausarzt ein ausführliches Asthma-Attest mitbringen
- Vorher ne Flasche Korn trinken und sagen, daß es das übliche Frühstück ist. (Evt. auch mit Grass)
- Evt. den Lümmel aufn Tisch knallen und irgendeinen abartigen Spruch ablassen (am besten etwas "Positives" über Frauen beim Bund)
- Rückenprobleme haben/vorgaukeln


:rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die beliebtesten Ausmusterungsmethoden:

- Vom Hausarzt ein ausführliches Asthma-Attest mitbringen
- Vorher ne Flasche Korn trinken und sagen, daß es das übliche Frühstück ist. (Evt. auch mit Grass)
- Evt. den Lümmel aufn Tisch knallen und irgendeinen abartigen Spruch ablassen (am besten etwas "Positives" über Frauen beim Bund)
- Rückenprobleme haben/vorgaukeln


:rolleyes:

mhh...blöd, da ich net asthma hab und mitm auto hinfahren muss
da ich auch sehr schüchtern bin, bleiben mir wohl nur noch die rückenschmerzen :rolleyes:
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
kann auch helfen. musst dich halt bei den kniebeugen a bissle anstellen dann geht des scho. ;)

ja, irgendwas muss ich mir einfallen lassen....
war grad joggen und hab gemerkt, dass mein knie beim laufen nimmer weh tut...sehr sehr komisch. muss ich wohl wieder bißl besser belasten
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Die beliebtesten Ausmusterungsmethoden:

- Vom Hausarzt ein ausführliches Asthma-Attest mitbringen
Bringt nichts. Beim Bund gibt es auch Schreibtischjobs. Da muß man schon ein halber Krüppel sein, damit die einen in ruhe lassen. ;)

Was eventuell helfen könnte: Sag einfach, du bist schwul. Das haben die nicht so gerne...
Oder mach auf unzurechnungsfähing, erzähle den Leuten dort das du kurz davor bist amok zu laufen und frage gleichzeitig wann die ersten Schießübungen mit scharfer Munition stattfinden :) :D :D
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Bringt nichts. Beim Bund gibt es auch Schreibtischjobs. Da muß man schon ein halber Krüppel sein, damit die einen in ruhe lassen. ;)

Was eventuell helfen könnte: Sag einfach, du bist schwul. Das haben die nicht so gerne...
Oder mach auf unzurechnungsfähing, erzähle den Leuten dort das du kurz davor bist amok zu laufen und frage gleichzeitig wann die ersten Schießübungen mit scharfer Munition stattfinden :) :D :D

angemustert wird sowieso nur noch T1 und T2
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Nur mal langsam hier.

Lass dich erst mal net verrückt machen. Mustern heißt net gleich einziehen. Auf 1 wirst eh net gemustert, weil du ne Sehschwäche hast. Sodele. Hattest mal nen Armbruch früher oder sonstige Zerrungen, Prellungen, Risse? Komm schon, als Fußballer hat man doch sowas. Dann würd ich vorschlagen, gleich die Rötgenaufnahmen usw. von früher zur Musterung mitbringen.
Wenn alles nix nützt, dann such dir ne schöne Zivi-Stelle. Mei Bruder war bei der Lebenshilfe, der is auch Schreiner und hat da bissla rumgebastelt, Leut rumgefahren und hatte nen echt lockern Job.

Oder ich hab noch ne Idee. Bei nächster Gelegenheit stürzt du dich bei nem Konzert ganz vorne hin und ziehst so Popper-Klamotten an. Spätestens dann hast nen sauberen Armbruch. :D ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von tuxracer
Bringt nichts. Beim Bund gibt es auch Schreibtischjobs. Da muß man schon ein halber Krüppel sein, damit die einen in ruhe lassen. ;)

Was eventuell helfen könnte: Sag einfach, du bist schwul. Das haben die nicht so gerne...
Oder mach auf unzurechnungsfähing, erzähle den Leuten dort das du kurz davor bist amok zu laufen und frage gleichzeitig wann die ersten Schießübungen mit scharfer Munition stattfinden :) :D :D


Mein Kumpel ist Asthmatiker und hat mit Attest ne Ausmusterung gekriegt.


Aber das fragen nach dem ersten Schießen, soll ja wirklich klappen. Wenn nicht sofort, dann einfach, wenn man die Flinte das erstemal in der Hand hat rumlaufen und Peng Peng rufen!! :D