Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
jetzt ist es also doch passiert.
nach jahrelangem zittern und hoffen, hab ich jetzt also, während meinem studium, post von der nutzlosen einrichtung namens KWEA bekommen :(:(:(:(:(:(


heute früh dachte ich mir, naja, so schlimm kann der tag gar net werden...war wieder einmal ein fehlgedanke....eine auszeit vom studium wegen dem scheiss bund fehlt mir etz gerade noch :mad:


naja, jetzt erstmal den termin verschieben und dann drauf hoffen, ausgemustert zu werden :(
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von scratch
jetzt ist es also doch passiert.
nach jahrelangem zittern und hoffen, hab ich jetzt also, während meinem studium, post von der nutzlosen einrichtung namens KWEA bekommen :(:(:(:(:(:(


heute früh dachte ich mir, naja, so schlimm kann der tag gar net werden...war wieder einmal ein fehlgedanke....eine auszeit vom studium wegen dem scheiss bund fehlt mir etz gerade noch :mad:


naja, jetzt erstmal den termin verschieben und dann drauf hoffen, ausgemustert zu werden :(
Wirst eingezogen oder erst gemustert?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: Re: Re: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

Original geschrieben von scratch
erst gemustert+eignungstest+eignungsfeststellung...aber der rest wird dann wohl auch nimmer lang dauern....schließlich bin ich jetz scho bald 22....da pressierts ihnen dann wohl
Naja, gemustert werden doch normalerweise alle... also kein Grund zur Sorge! Und während dem Studium werden sie dichs cho ned einziehen... gleich nach der Schule hättest wohl eher ka Chance.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

Original geschrieben von dan666
Naja, gemustert werden doch normalerweise alle... also kein Grund zur Sorge! Und während dem Studium werden sie dichs cho ned einziehen... gleich nach der Schule hättest wohl eher ka Chance.


ich hoffe es!!!!!

ansonsten werd wohl auch ich zivi machen....dem verein schließ ich mich nicht lebendig an!!!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Will dir doch ka angst machen. Kann dich eigentlich eher beruhigen. Die nehmen doch eh nimmer jeden wie es früher mal war. Wenn du denen sagst daß du hier und da ein wehwehchen hast dann kanns scho gut sein daß se dich ausmustern. ;)
Und a noch a bissl wegen dem Studium rumjammern...

Stimmt ja... bei denen zählt des Abi als Ausbildung. Danach bist Freiwild, außer du macht nachm Abi noch a Berufsausbildung. Naja, ich kam denen einfach zuvor, indem ich mir scho gleich a Stelle gesucht hab und denen dann gesagt hab, dass ich gemustert werden will :D Musste ja alles in meinen Plan passen.
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Und a noch a bissl wegen dem Studium rumjammern...

Stimmt ja... bei denen zählt des Abi als Ausbildung. Danach bist Freiwild, außer du macht nachm Abi noch a Berufsausbildung. Naja, ich kam denen einfach zuvor, indem ich mir scho gleich a Stelle gesucht hab und denen dann gesagt hab, dass ich gemustert werden will :D Musste ja alles in meinen Plan passen.

Mann hat scho gemerkt daß die wo im juli oder september eingezogen wurden, hauptsächlich abiturienten waren. Die wollten den bund dann halt gleich weg ham bevor sie des studieren anfangen.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von scratch
jetzt ist es also doch passiert.
nach jahrelangem zittern und hoffen, hab ich jetzt also, während meinem studium, post von der nutzlosen einrichtung namens KWEA bekommen :(:(:(:(:(:(


heute früh dachte ich mir, naja, so schlimm kann der tag gar net werden...war wieder einmal ein fehlgedanke....eine auszeit vom studium wegen dem scheiss bund fehlt mir etz gerade noch :mad:


naja, jetzt erstmal den termin verschieben und dann drauf hoffen, ausgemustert zu werden :(
ich wollt acuh ncih... aber als ich nach 20 min. miene Bescheinigung mit T5 inner Hand hatte, war die Welt wieder in Ordnung...:D