Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Damals... als ich auch noch Soldat war, wurde man meistens auch noch mit T3 genommen. Aber heutzutage... :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
scratch schrieb:
es steht in dem wisch halt 3x ausdrücklich drin, dass ich nicht zum wehrdienst eingezogen werde und dies in meine "lebensplanung" berücksichtigen kann...weiß net wie die reagieren würden, wenn ich sie dann doch weiter "belästige" ?

Nee, dann isses wohl okay, denke mal, das ist rechtlich abgesichert....
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Armer Scratch, hoffentlich kannst dem Kostümverein noch entwischen.
Vielleicht nützt wirklich was, wennst wegen dem Studium rumjammerst und so.
*einBierzumTrostreicht*


edit:
Ach herrjeh, ich humpel der Zeit hinterher. *schäm*
Glückwunsch, dasst net hin musst.
Wenn sie 3 x schreiben, dass du net zum Grundwehrdienst musst, dann seh ich des so, dasst auch wirklich net hin musst. Warum solltest Widerspruch gegen ner negativen Entscheidung aus dem Rückstellungsantrag einlegen, wenns doch gar nix mehr zurückzustellen gibt.
Ich mein, diesem Rückstellungsantrag fehlt doch etz der Grund (du musst ja net hin).
:confused: :confused:
Au weia, ich verwirr mich grad selbst. :(

*einBiermitScratchzumTrostmalinechtzutrinkenvormerkt*

:eek: :D :o ;) :p :cool: :rolleyes: :)
 
Zuletzt bearbeitet:

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
naja, eigentlich hast ja recht.
aber diese zusage is halt net soooo 100% wie eine zurückstellung. aber ich denk, dass geht auch so in ordnung.

bin jedenfalls froh, wenn ich mit dem haufen nix zu tun habe...reicht scho, dass ich der wehrüberwachung unterliege ;)


bier...mhhh *sabber*....gut, dass grad eins vor mir steht :)
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
ich durfte damals meinen ausbildungsplatz bei der stadt halle/westfalen nicht antreten, weil das ba für den zivildienst meinte, ich müsse erst zivildienst machen...1 jahr später habe ich den platz nuicht mehr bekommen