Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
heute, nach 2,5 monaten hab ich endlich meinen musterungsbescheid bekommen...habs auf T3 geschafft und die Zusage bekommen, dass ich nicht mehr zum grundwehrdienst herangezogen werde


allerdings wurde mein rückstellungsantrag abgelehnt. eigentlich kanns mir ja jetz egal sein, aber aufregen tuts mich trotzdem. die wissen ganz genau, dass ab 1.10. die neuen gesetze in kraft treten, worauf sie mich zurückstellen müssten! stattdessen schreiben sie eine din a4 seite rotz als begründung....auch noch inhaltlich falsch :rolleyes:

bin ja gespannt, ob man sich auf diese zusage wenigstens verlassen kann.


hat wer von euch damit erfahrung? :D