Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Vermutlich noch mindestens 3 Sitzungen. Ist halt sehr detailreich und der ganze Arm wird ja voll gehackt. Bei der ersten Sitzung wurden auch erstmal nur die Linien für die ersten 3 Motive sowie der Hintergrund gezogen. Hab schon richtig Bock auf die zweite Sitzung :D

Was soll es bei dir denn werden? Oder willst du damit noch nicht rausrücken. Können die Diskussion ja auch per WhatsApp führen. Würde mich echt interessieren :D
ich bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht. Das mit den Konturen is ja glaub ich normal, dass das als 1. gemacht und dann in den weiteren Schritten die Motive und dann noch Farben/ Schattierungen kommen. Find ich aber auch cool, wenn man schon das komplette Ding quasi als Grundgerüst ausgelegt hat, dass man quasi einen Blick hat wie es auf der Haut aussieht und dann sieht, wie es nach und nach fertig wird. :)


alles gut. Is ja kein wirkliches Geheimnis :D

das hier war die Ursprungsversion. Die Idee, dass ich mir Shenlong auf den Arm tättowieren lassen wollte besteht glaub ich schon seit über 10 Jahren, aber ich hatte weder n vernünftiges Motiv/ Idee, noch natürlich Kohle (die hab ich auch jetzt noch nich :D) aber so mit den Jahren hat sich n bisschen was herauskristallisiert was ich haben wollte.
143709001-dbz-tattoo.jpg


inzwischen habe ich aber überlegt es etwas anzupassen, weil es vll an den Seiten etwas zu 'leer' für nen ganzen Arm is. Weiß ich natürlich nich, müsste man gucken. An den Seiten wären dann wahrscheinlich auch noch n paar DB-typische Wolken um die "Lücken" zu füllen. Die habe ich hier aber jetzt auch nich eingebaut, weil ich auch keine passenden im Netz gefunden habe. So wäre evtl jetzt der Plan:

28ac09104-dbz-tattoo-2.jpg



das Ganze soll dann ungefähr in dem Stil hier sein. Finde ich ziemlich geil (könnte nachher zwar ziemlich bunt werden, is mir aber egal). Generell hat das Tattoo-Studio mega geile Arbeiten! https://darkgreytattoo.de
89844622_2637110009948445_1370232010672439296_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Sehr geil!! Ist zwar nicht mein Stil/ meine Welt, aber das spiegelt dich schon ganz gut wider. Mit dem knallbunten hätte ich persönlich aber ein Problem. Bin dann doch eher der Dark/Grey Typ.
Wenn du noch einen Tipp für gute Anime Tattoos braucht. Matthias Much hat bei meiner ersten Tätowierung einen Dame nebenan tätowiert. Der macht gerne solche Comic Sachen. Zusammen mit ihm und meinem Tätowierer haben wir dann erst mal schön Dimmu Borgir Radio gehört :D Der sitzt allerdings ursprünglich in München und war in der Zeit nur Gasttätowierer in Hameln...

Ich habe bei meinem Tattoo auch sehr lange überlegt. Hatte zuerst die Idee mir eine Art Biomechanik tätowieren zu lassen. Das sieht immer verdammt cool aus, wenn das gut gemacht ist. Allerdings habe ich dann auch gedacht, dass ich das einfach nicht wirklich bin.
Daher wird jetzt meine Metal-Geschichte, sprich die Bands mit denen alles angefangen hat, auf meinem Arm verewigt.

Oberarm Außenseite : Der Typ von Hammerfall - Legacy of Kings Album.
Oberarm Innenseite: Wackenschädel
Unterarm Oberseite: Reaper von Children of Bodom - I worship Chaos
Unterarm Innenseite: Blind Guardian - die Gitarre vom Imaginations from the other side
Schulterpartie: Slipknot - rundes Logo mit den Zahlen

Dazu noch ein aufwändiger Hintergrund. Mein Tätowierer hatte mir geraten erstmal das Grundgerüst fertig zu machen und dann nach und nach alle Details einzuarbeiten. Mir gefiel die Idee sehr gut - jetzt gibt es nämlich kein Zurück mehr :D:D:D Man hätte auch jedes einzeln fertig machen können, aber ich war direkt seiner Meinung. Somit sind in der ersten Rutsche dann Hammerfall, Children of Bodom und Blind Guardian auf meinem Arm verewigt worden. Und jetzt zähle ich die Tage rückwärts bis zum nächsten Termin, weil ich unbedingt will, dass es endlich weitergeht...
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Vermutlich noch mindestens 3 Sitzungen. Ist halt sehr detailreich und der ganze Arm wird ja voll gehackt. Bei der ersten Sitzung wurden auch erstmal nur die Linien für die ersten 3 Motive sowie der Hintergrund gezogen. Hab schon richtig Bock auf die zweite Sitzung :D

Was soll es bei dir denn werden? Oder willst du damit noch nicht rausrücken. Können die Diskussion ja auch per WhatsApp führen. Würde mich echt interessieren :D

Dann siehst du nachher aus wie the Rock? :o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Und? Was für einer ist es geworden?

Ein 65 Zoll philips fernseher.
Aber einer mit LED Bildschirm und nicht OLED. Dadurch war der auch direkt mal 800 Euro billiger.
Aber bis jetzt macht der sich ganz gut. :cool:
Ramona war nur nicht ganz so überzeugend wie ich von dem fernseher
:D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Ein 65 Zoll philips fernseher.
Aber einer mit LED Bildschirm und nicht OLED. Dadurch war der auch direkt mal 800 Euro billiger.
Aber bis jetzt macht der sich ganz gut. :cool:
Ramona war nur nicht ganz so überzeugend wie ich von dem fernseher
:D
Na das hört sich doch gut an. :D Bei eurer Entfernung macht ein 65 Zoll TV aber definitiv Sinn :D