ich bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht. Das mit den Konturen is ja glaub ich normal, dass das als 1. gemacht und dann in den weiteren Schritten die Motive und dann noch Farben/ Schattierungen kommen. Find ich aber auch cool, wenn man schon das komplette Ding quasi als Grundgerüst ausgelegt hat, dass man quasi einen Blick hat wie es auf der Haut aussieht und dann sieht, wie es nach und nach fertig wird.Vermutlich noch mindestens 3 Sitzungen. Ist halt sehr detailreich und der ganze Arm wird ja voll gehackt. Bei der ersten Sitzung wurden auch erstmal nur die Linien für die ersten 3 Motive sowie der Hintergrund gezogen. Hab schon richtig Bock auf die zweite Sitzung
Was soll es bei dir denn werden? Oder willst du damit noch nicht rausrücken. Können die Diskussion ja auch per WhatsApp führen. Würde mich echt interessieren
alles gut. Is ja kein wirkliches Geheimnis
das hier war die Ursprungsversion. Die Idee, dass ich mir Shenlong auf den Arm tättowieren lassen wollte besteht glaub ich schon seit über 10 Jahren, aber ich hatte weder n vernünftiges Motiv/ Idee, noch natürlich Kohle (die hab ich auch jetzt noch nich ) aber so mit den Jahren hat sich n bisschen was herauskristallisiert was ich haben wollte.
inzwischen habe ich aber überlegt es etwas anzupassen, weil es vll an den Seiten etwas zu 'leer' für nen ganzen Arm is. Weiß ich natürlich nich, müsste man gucken. An den Seiten wären dann wahrscheinlich auch noch n paar DB-typische Wolken um die "Lücken" zu füllen. Die habe ich hier aber jetzt auch nich eingebaut, weil ich auch keine passenden im Netz gefunden habe. So wäre evtl jetzt der Plan:
das Ganze soll dann ungefähr in dem Stil hier sein. Finde ich ziemlich geil (könnte nachher zwar ziemlich bunt werden, is mir aber egal). Generell hat das Tattoo-Studio mega geile Arbeiten! https://darkgreytattoo.de