Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.837
3.075
128
34
Schon wieder Donnerstag. Was liegt am Wochenende an??

Ramona muss arbeiten am Wochenende.
Bis jetzt hab ich noch nichts geplant fürs Wochenende. Ich brauche aber dringend Lautsprecherständer. Vielleicht werde ich mal gucken ob ich irgendwo welche besorgen kann.
Vielleicht guck ich mir auch das bremen Spiel am Wochenende an :Puke:
Und bei euch?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
Morgen gehts erst ins Fitnessstudio. Danach, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, wollten wir in die Stadt. Bei uns ist das Wochenende Mystica Hamelon. Ist ein Mittelalter- und Fantasymarkt der sich durch die Innenstadt erstreckt. Da wollten wir mal in Ruhe rüberschlendern.
Samstag sind wir in Paderborn bei Freunden. Die Kinder von denen haben Geburtstag und wir haben die "ehrenvolle" Aufgabe mit in so ein Bambini Land zu gehen. Mir graut es ja ein wenig davor :D
Sonntag ist Fußball angesagt.

• Like
Reaktionen: Mörv

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.055
19.950
168
48
naak neaeras. wollte gestern joggen gehen, kannste vergessen. wir wären fast abgesoffen vor lauter regen. mal sehen ob ich heute kann.
morgen dann tkd und sonntag große runde. :)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.968
670
128
42
Hameln
War ganz entspannt. Hab nicht so viel gemacht. Samstag mal wieder Fußball geguckt :Puke:
Ansonsten hab ich mich ein wenig mit diesem Netflix und diesem Spotify auseinandergesetzt. Ganz interessant :o
Und bei euch?

Freitag erst noch wegen Bodenbelägen unterwegs gewesen. Danach ging es noch ins Fitnessstudio
Samstag dann nach PB. War schon recht anstrengend im Kinderland - hat aber auch Bock gemacht. 6 Kinder im Kinderland zu beaufsichtigen ist so ähnlich wie einen Sack Flöhe zu bändigen. Nach 2 Stunden wurden die aber auch ruhiger :D
Abends sind wir dann nach Hameln zurück und noch eine Runde durch die Innenstadt gegangen. War ja Mystica Hamelon. Dort noch lecker was gegessen und anschließend aufs Sofa
Sonntag Fußball.

Mörv

8 Mai 2007
30.837
3.075
128
34
Freitag erst noch wegen Bodenbelägen unterwegs gewesen. Danach ging es noch ins Fitnessstudio
Samstag dann nach PB. War schon recht anstrengend im Kinderland - hat aber auch Bock gemacht. 6 Kinder im Kinderland zu beaufsichtigen ist so ähnlich wie einen Sack Flöhe zu bändigen. Nach 2 Stunden wurden die aber auch ruhiger :D
Abends sind wir dann nach Hameln zurück und noch eine Runde durch die Innenstadt gegangen. War ja Mystica Hamelon. Dort noch lecker was gegessen und anschließend aufs Sofa
Sonntag Fußball.

Musstest du die beaufsichtigen, oder die dich ? :o:D