Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.116
168
47
naak neaeras. natürlich morgen das HSB konzi. ich hoffe die sagen nicht im letzten Moment ab. :)

samstag mit Training wird dann wohl nüscht :cheers::ugly:, aber sonntag loofn gehen. :cool:

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Donnerstag! Was steht bei euch am Wochenende an??

Moin Moin. Da gestern der Geburtstag meiner Tante aufgrund von Corona abgesagt wurde, bin ich im Moment tatsächlich etwas planlos. Mal gucken aber es wird sich schon was finden. Ansonsten habe ich mir gestern quasi als Geburtstagsgeschenk Borderlands 3 gekauft und werde evtl damit ein wenig Zeit verbringen.

naak neaeras. natürlich morgen das HSB konzi. ich hoffe die sagen nicht im letzten Moment ab. :)

samstag mit Training wird dann wohl nüscht :cheers::ugly:, aber sonntag loofn gehen. :cool:

hoffe ich für dich mit. Viel Spaß und gerne einen kurzen Bericht :)

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Ich würde nicht davon ausgehen, dass es stattfindet. Drücke dir aber die Daumen :) Selbst das Machine Head Konzert im Mai in Hannover wurde bereits verschoben :(

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin Moin. Da gestern der Geburtstag meiner Tante aufgrund von Corona abgesagt wurde, bin ich im Moment tatsächlich etwas planlos. Mal gucken aber es wird sich schon was finden. Ansonsten habe ich mir gestern quasi als Geburtstagsgeschenk Borderlands 3 gekauft und werde evtl damit ein wenig Zeit verbringen.

hoffe ich für dich mit. Viel Spaß und gerne einen kurzen Bericht :)

Soziale Kontakte meiden und zocken. :D