phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.684
- 17.116
- 168
- 47
hätt wie immer länger sein können. ich war loofn, knappe 18 km. voll im Training drin, nich.Wie war euer Wochenende?
und am freitag geht's zum HSB konzi in Frankfurt ^^
hätt wie immer länger sein können. ich war loofn, knappe 18 km. voll im Training drin, nich.Wie war euer Wochenende?
Musstest du die beaufsichtigen, oder die dich ?
hätt wie immer länger sein können. ich war loofn, knappe 18 km. voll im Training drin, nich.
und am freitag geht's zum HSB konzi in Frankfurt ^^
Wie war euer Wochenende?
die haben ja auch 2 jahre pause gemacht. 2018 war hier zu Ostern das letzte konzi. umso besser, daß sie wieder da sind.Das ist ordentlich.
HSB muss ich mir auch noch mal irgendwann wieder geben. Hab die schon länger nicht gesehen.
die haben ja auch 2 jahre pause gemacht. 2018 war hier zu Ostern das letzte konzi. umso besser, daß sie wieder da sind.
als erstes hatten sie ihre Daten für die Festivals durchgegeben und jetzt ein paar wenige konzis. ick freu mir wie bolle.
die haben ja auch 2 jahre pause gemacht. 2018 war hier zu Ostern das letzte konzi. umso besser, daß sie wieder da sind.
als erstes hatten sie ihre Daten für die Festivals durchgegeben und jetzt ein paar wenige konzis. ick freu mir wie bolle.
ich verkleide mich dann als R2D2
Preise sind allerdings recht knackig
Photo Op Early Bird: 55 Euro
Autogramm Early Bird: 50 Euro