Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
naak neaeras. :o:)

am we nehm ich am familienlauf hier teil. hauptlauf 10 km. mal kucken was das wird. :)

und bei der Umschulung sind wir gerade an volkswirtschaftlehre dran. ach du kacke.
voll trocken und nicht ganz einfach, wenn man damit so gut wie noch nie was damit zutun gehabt hat. :ugly:

Die Konkurrenz wirst du ja hoffenlich in Grund und Boden laufen :cool::)

VWL habe ich damals auch gehasst. Ist halt wirklich ein absolutes Lernfach. Hat die Umschulung einen bestimmten Hintergrund?
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
Wie war euer Wochenende?

Sind Freitag noch spontan mach Gütersloh gefahren. Kennst du das wenn du eigentlich nicht trinken willst und früh schlafen gehen möchtest? :D
Das hat leider nicht geklappt. War so gegen 5 dann endlich schlafen :D
Samstag ist dann nicht mehr ganz so viel passiert. Ramona ging es nicht ganz so gut, sie möchte jetzt auch kein Alkohol mehr trinken. Und Sonntag haben wir auch nichts spannendes gemacht:D
Und bei euch so?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Sind Freitag noch spontan mach Gütersloh gefahren. Kennst du das wenn du eigentlich nicht trinken willst und früh schlafen gehen möchtest? :D
Das hat leider nicht geklappt. War so gegen 5 dann endlich schlafen :D
Samstag ist dann nicht mehr ganz so viel passiert. Ramona ging es nicht ganz so gut, sie möchte jetzt auch kein Alkohol mehr trinken. Und Sonntag haben wir auch nichts spannendes gemacht:D
Und bei euch so?

Wer kennt das nicht. Die besten Partys sind auch meist immer die, auf die man überhaupt keinen Bock hat :D

Freitag war Fitnessstudio angesagt.
Samstag dann erst in der Stadt gewesen, nachmittags auf der Tattoomesse in Hameln. Hab mit ein paar Leuten dort gesprochen und suche nun nach einem geeigneten Tätowierer für mein Vorhaben.
Sonntag Fußball, was aber nicht ganz so erfolgreich verlief.

Nun noch 2 Tage arbeiten und dann ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

ruhig. Freitag gings nach Hause und aufn Geburtstag. Gemütliches Zusammensitzen und quatschen. Krass, dass ich meinen Freundeskreis seit der Hochzeit meines besten Freundes mitte Juli nich mehr gesehen habe weil einfach zu viel zu tun ist.

Sind Freitag noch spontan mach Gütersloh gefahren. Kennst du das wenn du eigentlich nicht trinken willst und früh schlafen gehen möchtest? :D
Das hat leider nicht geklappt. War so gegen 5 dann endlich schlafen :D
Samstag ist dann nicht mehr ganz so viel passiert. Ramona ging es nicht ganz so gut, sie möchte jetzt auch kein Alkohol mehr trinken. Und Sonntag haben wir auch nichts spannendes gemacht:D
Und bei euch so?

hab ich gestern auch schon gehört und musste ein wenig schmunzeln als Ramona mir das erzählt hat :D
das mit dem kein Alkohol wird aber wahrscheinlich eher schwierig dieses Wochenende, oder? Spätestens wenn wir übernächstes da sind! :cool:

Wer kennt das nicht. Die besten Partys sind auch meist immer die, auf die man überhaupt keinen Bock hat :D

Samstag dann erst in der Stadt gewesen, nachmittags auf der Tattoomesse in Hameln. Hab mit ein paar Leuten dort gesprochen und suche nun nach einem geeigneten Tätowierer für mein Vorhaben.

Nun noch 2 Tage arbeiten und dann ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt :cool:

da sagste was!
Cool. Bin gespannt was dabei rumkommt. :)
Ich hoffe auch, dass mein Antrag durchgeht. Dann hätte ich quasi fast den gesamten Oktober Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.387
2.634
128
33
ruhig. Freitag gings nach Hause und aufn Geburtstag. Gemütliches Zusammensitzen und quatschen. Krass, dass ich meinen Freundeskreis seit der Hochzeit meines besten Freundes mitte Juli nich mehr gesehen habe weil einfach zu viel zu tun ist.



hab ich gestern auch schon gehört und musste ein wenig schmunzeln als Ramona mir das erzählt hat :D
das mit dem kein Alkohol wird aber wahrscheinlich eher schwierig dieses Wochenende, oder? Spätestens wenn wir übernächstes da sind! :cool:
.

Man kann doch auch ohne Alkohol eine Planwagenfahrt machen:o:D