Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ramona muss lernen für die letzten beiden Prüfungen. Von daher steht außer zocken und Bundesliga nichts an :cool:
Und bei euch?

Morgen Fitnessstudio
Samstag liegt bisher nichts an. Eventuell geht's auf die TattooMesse hier in Hameln. Ansonsten Entspannung :cool:
Sonntag Fußball und abends Packers vs. Vikings gucken
 
  • Like
Reaktionen: phönix

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin

wow quote chain :eek:

Das ist definitiv der Plan. Und da Annika an dem Tag Geburtstag hat, wissen wir auch wer bezahlt :D:D:D

*ka-ching!* :cool: :D

Das wäre schon geil :cool:

dann machen wir das doch so!

Donnerstag! Was liegt am Wochenende an??

morgen geht's nach der Arbeit nach Hause und ich bin auf nem Geburtstag.
Samstag dann bei meinen Eltern den Tag verbringen und ggf noch ein paar Sachen für meine Arbeitskollegin organisieren, die Montag ihren letzten hat.
Sonntag dann wieder zurück und bei nem Freund Football gucken der leider Seahawks Fan ist, wobei ich mich wirklich nicht zwischen den Spielen entscheiden könnte weil einfach beide verdammt spannend sind.

Morgen Fitnessstudio
Samstag liegt bisher nichts an. Eventuell geht's auf die TattooMesse hier in Hameln. Ansonsten Entspannung :cool:
Sonntag Fußball und abends Packers vs. Vikings gucken

Klingt gur! Hast du ggf nochmal vor dich tätowieren zu lassen? Oder einfach nur gucken?

Ramona muss lernen für die letzten beiden Prüfungen. Von daher steht außer zocken und Bundesliga nichts an :cool:
Und bei euch?

klingt auch nich verkehrt. Wie ist ihre Stimmung so? Was hat sie fürn Gefühl?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
dann machen wir das doch so!



morgen geht's nach der Arbeit nach Hause und ich bin auf nem Geburtstag.
Samstag dann bei meinen Eltern den Tag verbringen und ggf noch ein paar Sachen für meine Arbeitskollegin organisieren, die Montag ihren letzten hat.
Sonntag dann wieder zurück und bei nem Freund Football gucken der leider Seahawks Fan ist, wobei ich mich wirklich nicht zwischen den Spielen entscheiden könnte weil einfach beide verdammt spannend sind.



Klingt gur! Hast du ggf nochmal vor dich tätowieren zu lassen? Oder einfach nur gucken?

Sehr gut. In Düsseldorf wird es ja sicherlich nen coolen Laden geben wo man die Tshirts drucken lassen kann. Oder wollen wir das online machen?

Klingt doch auch entspannt.
Dieses WE sind wirklich sehr geile Spiele dabei! Mal sehen was für Überraschungen dieses Wochenende dabei sind

Denke schon länger darüber nach. Wollte mich mal ein wenig inspirieren lassen :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
klingt auch nich verkehrt. Wie ist ihre Stimmung so? Was hat sie fürn Gefühl?

Anja Stimmung war schon mal besser :D
Also sie glaub das sie Durchfällt. Aber das glaubt sie immer. Ich geh davon aus das sie besteht. Aber nächste Woche Donnerstag wissen wir mehr.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sehr gut. In Düsseldorf wird es ja sicherlich nen coolen Laden geben wo man die Tshirts drucken lassen kann. Oder wollen wir das online machen?

Klingt doch auch entspannt.
Dieses WE sind wirklich sehr geile Spiele dabei! Mal sehen was für Überraschungen dieses Wochenende dabei sind

Denke schon länger darüber nach. Wollte mich mal ein wenig inspirieren lassen :)

Müsste ich recherchieren, aber ich gehe mal davon aus. Das Gute ist dass ein Arbeitskollege von mir die Fanartikel für die Fortuna herstellt und ne Bude dafür an der Hand hat, die auch kleine Auflagen drucken. Man müsste lediglich 2-3 Wochen Produktionszeit einplanen aber wenn man das weiß ist es ja auch machbar. Hab ihn auf jeden Fall schonmal darauf angesprochen und werd es auch nochmal machen, sobald das Motiv steht.

jo ma gucken, was die Wundertüte NFl so zu bieten hat. Solang die Spiele interessant sind isses mir tatsächlich auch egal, wie sie ausgehen.

Das kenn ich. Ich hab nur leider keine Kohle dafür + das Motiv steht noch nicht zu 100%, was das größere Problem darstellt :ugly:

Anja Stimmung war schon mal besser :D
Also sie glaub das sie Durchfällt. Aber das glaubt sie immer. Ich geh davon aus das sie besteht. Aber nächste Woche Donnerstag wissen wir mehr.

ja das sagtest du schonmal. Ich hab da aber auch wenig Bedenken, dass das nicht klappen sollte. Abwarten. Daumen sind jedenfalls gedrückt!
 
  • Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Müsste ich recherchieren, aber ich gehe mal davon aus. Das Gute ist dass ein Arbeitskollege von mir die Fanartikel für die Fortuna herstellt und ne Bude dafür an der Hand hat, die auch kleine Auflagen drucken. Man müsste lediglich 2-3 Wochen Produktionszeit einplanen aber wenn man das weiß ist es ja auch machbar. Hab ihn auf jeden Fall schonmal darauf angesprochen und werd es auch nochmal machen, sobald das Motiv steht.

jo ma gucken, was die Wundertüte NFl so zu bieten hat. Solang die Spiele interessant sind isses mir tatsächlich auch egal, wie sie ausgehen.

Das kenn ich. Ich hab nur leider keine Kohle dafür + das Motiv steht noch nicht zu 100%, was das größere Problem darstellt :ugly:

Sehr gut. Dann sollten wir uns eher früher als später darum kümmern. Ich kenn uns doch. Dann wird das wieder alles auf letzte Tüte gemacht :D:ugly:

Die Cardinals spielen gegen die Ravens. Ich habe ja irgendwie ein wenig Angst...

Ja, da kann man ordentlich Geld verballern :(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Sehr gut. Dann sollten wir uns eher früher als später darum kümmern. Ich kenn uns doch. Dann wird das wieder alles auf letzte Tüte gemacht :D:ugly:

Die Cardinals spielen gegen die Ravens. Ich habe ja irgendwie ein wenig Angst...

Ja, da kann man ordentlich Geld verballern :(

wenn alles gut läuft, hab ich ab Oktober 3 Wochen Urlaub. Da kann ich sicherlich n bisschen was dran tun.

frag mich mal. Ich glaub dieses Mal gibt's nix mit Miami Miracle...:(

wen sagst du das. Man könnte ja drauf hinsparen, aber irgendwie gibt man sein Geld dann doch wieder für anderen, teils nutzlosen Kram, aus. Ich zumindest :uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.619
168
46
naak neaeras. :o:)

am we nehm ich am familienlauf hier teil. hauptlauf 10 km. mal kucken was das wird. :)

und bei der Umschulung sind wir gerade an volkswirtschaftlehre dran. ach du kacke.
voll trocken und nicht ganz einfach, wenn man damit so gut wie noch nie was damit zutun gehabt hat. :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
naak neaeras. :o:)

am we nehm ich am familienlauf hier teil. hauptlauf 10 km. mal kucken was das wird. :)

und bei der Umschulung sind wir gerade an volkswirtschaftlehre dran. ach du kacke.
voll trocken und nicht ganz einfach, wenn man damit so gut wie noch nie was damit zutun gehabt hat. :ugly:

Ich würde bestimmt einen km schaffen:o:D
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
wenn alles gut läuft, hab ich ab Oktober 3 Wochen Urlaub. Da kann ich sicherlich n bisschen was dran tun.

frag mich mal. Ich glaub dieses Mal gibt's nix mit Miami Miracle...:(

wen sagst du das. Man könnte ja drauf hinsparen, aber irgendwie gibt man sein Geld dann doch wieder für anderen, teils nutzlosen Kram, aus. Ich zumindest :uff:

Wenn du Hilfe brauchst, melde dich :cool:

Und genau deswegen wird es passieren :D

Im nachhinein vielleicht nutzlos, aber in dem Moment, wo man die Sachen kauft, macht das total Sinn :ugly: