Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
Bemitleidenswert finde ich bei dem ganzen Tanking immer die Trainer... Da ist doch die Motivation gleich null :(

jo. Ich hoffe Flores übersteht die Saison. Halte ihn für wirklich kompetent und fänd es ziemlich kacke, wenn er den Aufbau einleitet, dann aber gehen muss.
Sowas fänd ich ja mal interessant bei ner Doku wie Hard Knocks oder All or Nothing zu sehen wie die Stimmung dann ist wenn verkündet wird dass man tankt. Ob dann das Geld noch so wichtig für die Jungs is?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.398
168
47
Die Konkurrenz wirst du ja hoffenlich in Grund und Boden laufen :cool::)

VWL habe ich damals auch gehasst. Ist halt wirklich ein absolutes Lernfach. Hat die Umschulung einen bestimmten Hintergrund?
huch, hab ich ganz vergessen. noja, nicht unbedingt hm. also ich hab mein alten Job gekündigt, da ich da totunglücklich war und es auch so nicht mehr ging.
wollte was anderes arbeiten und durch zufall bin ich auf die WBS gestoßen. so hab ich gesehen, daß man bei denen Umschulungen, Weiterbildungen machen kann, die vom Arbeitsamt zu 100 %
gefördert werden. hab mich eigentlich schon immer son bischen für bürozeug interessiert und natürlich weil es da auch geregelte Arbeitszeit gibt. :D

nee, nicht deswegen. ich Umschulung ist recht anstrengend, da wir von früh bis abends mit Input vollgedonnert werden, aber es macht riesen spaß.
morgen hab ich meine erste bausteinprüfung. das ist eher ein test für mich, ob ich den vermittelten krempel auch verstanden hab. :)

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
70279372_10157721572569448_571429249655767040_o.jpg

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
Moin Moin

Was liegt am Wochenende an? :D

du hast es trotz Urlaub nicht vergessen :D

es liegt rein gar nichts an! Ich werde das ganze Wochenende irgendwas machen worauf ich Bock habe und mich um nichts anderes kümmern! :cool:

Morgen erstmal zum Saturn steiefeln und mir das neue As I lay Dying Album zulegen. Und Sonntag natürlich Football!

wie sieht es bei euch aus?

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Morgen grasen wir den Rest von Kopenhagen ab, den wir noch sehen wollen. Samstag geht's dann wieder rüber nach Schweden und Richtung Göteborg :cool:

• Like
Reaktionen: Mörv

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.398
168
47
naak neaeras. :o am we erstmal am samstag tkd und sonntag laufen. wenn ich morgen nache schule bock hab bau ich die neue spültischarmatur ein.
mal kucken, nich. bude müsst ich auch noch machen. :)

hier gibt's neue smilies. :cheers::corn: aber der :ugly: ist immer noch mein Liebling. :D