Die obligatorische Frage: Was steht am Wochenende an?? Vielleicht hat ja jemand was total außergewöhnliches in den eigenen 4 Wänden geplant
jou bude aufräumen, sauber machen. und wenn ich ganz viel bock hab, fenster putzen *kotz*Die obligatorische Frage: Was steht am Wochenende an?? Vielleicht hat ja jemand was total außergewöhnliches in den eigenen 4 Wänden geplant
Die obligatorische Frage: Was steht am Wochenende an?? Vielleicht hat ja jemand was total außergewöhnliches in den eigenen 4 Wänden geplant
jou bude aufräumen, sauber machen. und wenn ich ganz viel bock hab, fenster putzen *kotz*
Nein
Und du ?
Ansonsten werde ich wohl nochmal zu Hause anrufen, da mein Vater heute aus dem Krankenhaus entlassen wird. Hin fahren ist ja leider nicht.
Ui? Was schlimmes?
Das übliche halt. Zocken, trainieren, Lost gucken. Und die Werkpläne für unser Haus weiter bearbeiten.
kann man sehen wie man will. Ursprünglich war er Anfang Februar in ner Zahnklinik in Duisburg. Danach hatte er aber Probleme mit seinem Bein, hat das aber auf die mangelnde Betreuung in der Klinik geschoben. Allerdings hat sich herausgestellt, dass inzwischen wieder Metastasen auf der Wirbelsäule sitzen und den Nervenkanal blockieren. Leider ist der Schaden auch nicht mehr operabel. Es geht nur über Bestrahlungen und eine eventuelle Chemotherapie das ganze in Grenzen zu halten bzw - hart gesagt - so lange es geht herauszuzögern. Demnach müssen jetzt Maßnahmen zu Hause ergriffen werden, weil der Pflegegrad entsprechend hoch ist und meine Mutter das alles nicht mehr schaffen kann wie z.B. meinen Vater die Treppe hoch und runter tragen.
Oh man, dass klingt echt sehr mies. Das tut mir echt leid für dich
kann man sehen wie man will. Ursprünglich war er Anfang Februar in ner Zahnklinik in Duisburg. Danach hatte er aber Probleme mit seinem Bein, hat das aber auf die mangelnde Betreuung in der Klinik geschoben. Allerdings hat sich herausgestellt, dass inzwischen wieder Metastasen auf der Wirbelsäule sitzen und den Nervenkanal blockieren. Leider ist der Schaden auch nicht mehr operabel. Es geht nur über Bestrahlungen und eine eventuelle Chemotherapie das ganze in Grenzen zu halten bzw - hart gesagt - so lange es geht herauszuzögern. Demnach müssen jetzt Maßnahmen zu Hause ergriffen werden, weil der Pflegegrad entsprechend hoch ist und meine Mutter das alles nicht mehr schaffen kann wie z.B. meinen Vater die Treppe hoch und runter tragen.
Was zockst du denn dieses Wochenende?
Oh, das ist natürlich Mist. Da ist es manchmal wirklich besser wenn es für denjenigen dann irgendwann "vorbei" ist. War bei meinem Opa vor 3 Jahren so. Wir haben dann als Familie beschlossen dahingehend keine großen Eingriffe zu machen oder Versuche zu unternehmen. Das wäre einfach nur eine Tortur für ihn gewesen. Er wurde dann lediglich mit Schmerzmitteln versorgt bis es vorbei war. Ist zwar schade, aber oft die bessere Entscheidung - für alle Beteiligten.
Weiterhin Doom Eternal.
richtig. Ich denke auch, dass wenn es den Punkt erreichen wird wir uns auch nochmal zusammensetzen werden.
wie isses bisher?