Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Ja, das solltet ihr. UNd so schwer es einem auch fällt, muss das Ganze ganz nüchtern betrachtet werden. Dein Vater wird ja sicherlich auch eine Patientenverfügung hinterlegt haben.

Wie erwartet. Schnell, brutal, macht einfach richtig Bock :D

jo das ist schon alles geklärt. Alleine schon, damit wir auch beim Arzt anrufen und uns ggd Infos holen können. Das konnte bis dato nur meine Mutter (weil Ehepartner)

klingt geil! Bei mir isses Ewigkeiten her, dass ich Doom gespielt hab. Ich glaube es war noch Doom 2. War damals zusammen mit Duke Nukem der absolute Shit! :D Hast du den Vorgänger auch schon gespielt?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
jo das ist schon alles geklärt. Alleine schon, damit wir auch beim Arzt anrufen und uns ggd Infos holen können. Das konnte bis dato nur meine Mutter (weil Ehepartner)

klingt geil! Bei mir isses Ewigkeiten her, dass ich Doom gespielt hab. Ich glaube es war noch Doom 2. War damals zusammen mit Duke Nukem der absolute Shit! :D Hast du den Vorgänger auch schon gespielt?

Habe damals die alten Dooms gespielt, Wolfenstein 3D, DukeNukem 3D natürlich. Duke Nukem hat im Netzwerk immer besonders viel Spaß gemacht. Damit habe ich größtenteils mein Praktikum in der 9. Klasse verbracht. 4 Wochen Praktikum mit meinem Klassenkameraden bei seinem Onkel im dörflichen Computerladen. Da war nie was los und wir haben dann immer mit seinem Mitarbeiter zu viert Duke Nukem im Netzwerk gezockt. Geilstes Praktikum ever! :D

Den Vorgänger von Doom Eternal habe ich auch gezockt. Hatte mir den auch noch mal für die Switch geholt :cool: Ich finde die Spiele einfach überragend! Vor allem die Mucke beim zocken.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Okay, mach das :o
Ich fang jetzt gleich nochmal an mit der assassins creed ezio collection :cool:

spiel Black Flag! :o
ich hab Origins und Odessey noch aufm Rechner, aber einfach keine Zeit und Muße so viele Stunden in diese Spiele zu versenken. Witcher 3 muss ich auch noch spielen...:uff: #firstworldproblems

Habe damals die alten Dooms gespielt, Wolfenstein 3D, DukeNukem 3D natürlich. Duke Nukem hat im Netzwerk immer besonders viel Spaß gemacht. Damit habe ich größtenteils mein Praktikum in der 9. Klasse verbracht. 4 Wochen Praktikum mit meinem Klassenkameraden bei seinem Onkel im dörflichen Computerladen. Da war nie was los und wir haben dann immer mit seinem Mitarbeiter zu viert Duke Nukem im Netzwerk gezockt. Geilstes Praktikum ever! :D

Den Vorgänger von Doom Eternal habe ich auch gezockt. Hatte mir den auch noch mal für die Switch geholt :cool: Ich finde die Spiele einfach überragend! Vor allem die Mucke beim zocken.

ich habe mir letztens Valfaris gekauft. Das bockt auch ziemlich. Is so ne Art Metroid meets Doom meets Metal Slug! Der Soundtrack ist auch verdammt geil! :cool:

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
spiel Black Flag! :o
ich hab Origins und Odessey noch aufm Rechner, aber einfach keine Zeit und Muße so viele Stunden in diese Spiele zu versenken. Witcher 3 muss ich auch noch

Hatte ich auch erst überlegt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich black flag schon öfter gespielt habe

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Hatte ich auch erst überlegt. Hab mir aber dann gedacht, dass ich black flag schon öfter gespielt habe

ok wenn du es schon kennst versteh ichs. Dachte du hättest es noch nicht gespielt. :)
Die Ezio Saga ist zwar immer noch die beste, aber Black Flag kommt dem schon ziemlich nah!

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
ok wenn du es schon kennst versteh ichs. Dachte du hättest es noch nicht gespielt. :)
Die Ezio Saga ist zwar immer noch die beste, aber Black Flag kommt dem schon ziemlich nah!

Finde tatsächlich Black flag am besten. Werde das auch noch spielen, wenn ich die anderen durch habe:D

• Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
na eben. ist ja schon Ostern. hatte ich gar nicht aufn schirm.

was ne kacknacht, leute. :rolleyes:

Wird ja auch kein wirkliches Ostern. Wenigstens wird das Wetter am WE gut. Sonntag werde ich dann wieder laufen gehen :)

Wieso kacknacht? Konntest du nicht schlafen? Ich bin um 04.11 aufgewacht und bin danach auch nicht mehr eingeschlafen. Naja, CandyCrush hat mir geholfen, die Zeit zu überbrücken :D