Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Wie war euer Wochenende??
Wie war euer Wochenende??
Haben ein wenig eingekauft am Wochenende
Unter anderem 2 Palmen für zuhause. Irgendwie sehen die im Laden immer viel kleiner aus
Jetzt steht auf jedenfall das ganze Wohnzimmer voll
Ansonsten konnte man ja nicht wirklich viel machen
Und bei euch?
Freitag war ich erst im Fitnessstudio. Abends dann entspannt aufm Sofa.
Samstag dann wieder Fitnessstudio und den Rest des Tages aufm Sofa verbracht.
Sonntag laufen und Sofa.
Klingt zwar irgendwie langweilig, war es aber nicht
Haben die Fitnessstudios bei euch noch auf ?
Arbeit ist mittlerweile auch ne Katastrophe bei uns
Dürfen heute morgen nicht mehr in das Haus rein wo ich schon ne Woche am arbeiten bin. Aber dafür fahre ich den Rest des Tages schön spazieren
Gibt schlimmeres bei dem schönen Wetter und die Autobahnen sind auch leer
Haben die Fitnessstudios bei euch noch auf ?
Arbeit ist mittlerweile auch ne Katastrophe bei uns
Dürfen heute morgen nicht mehr in das Haus rein wo ich schon ne Woche am arbeiten bin. Aber dafür fahre ich den Rest des Tages schön spazieren
Gibt schlimmeres bei dem schönen Wetter und die Autobahnen sind auch leer
Jep, die waren und sind aktuell noch auf. Aber ich gehe davon aus, dass die auch diese Woche geschlossen werden. Der Landkreis Hameln Pyrmont hat aber auch erst 3 bestätigte Corona Fälle. Daher hält sich die "Panik" noch in Grenzen. Aber mal sehen was da noch kommt...
Bei uns auf Arbeit wird aktuell auch geprüft die Abteilung in 2 Gruppen zu teilen. Eine Gruppe ist vor Ort, die andere arbeitet von zu Hause. Dann wird wöchentlich gewechselt. Spannend
Also falls jemand noch Klopapier braucht, ich hab noch was bekommen heute
Ich verstehe nicht warum alle Klopapier horten?!?! Die Supermärkte haben doch weiterhin auf und bei uns gibt es noch Klopapier zu Hauf. An solchen Aktionen erkennt man immer die Intelligenz einer Bevölkerung
Gestern war ich dann noch mal abschließend im Fitnessstudio. Hat ab heute bis einschließlich den 20.04.20 geschlossen
Also bei uns bekommst du nichts mehr
Konnte gestern noch das letzte ergattern.
Wir werden jetzt ein Rettungspaket nach Gütersloh schicken
Ok, dann ist eure Region wohl nicht so intelligent