Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wochenende ging mal richtig fix rum.
Freitag war Jahreshauptversammlung vom Sportverein.
Samstag ging es dann erst Einkaufen für den SuperBowl. Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Dort dann ordentlich was getrunken, den Benne eingesackt und zum Hammerfall Konzert gedüst. Konzert hat Bock gemacht und der Alkohol ließ auch locker rein.
Sonntag dann wieder zurück und den Rest des Tages aufm Sofa verbracht. Abends/ Nachts dann den SuperBowl geschaut. War ein munteres Spiel mit dem richtigen Sieger :D

Und bei dir?

Lass mich mal kurz überlegen :D
Eigentlich ganz ruhig. Freitag waren wir ja auf dem Überraschungsgeburtstag. Und Samstag und Sonntag haben wir ganz entspannt verbracht. Hab mir gedacht, alles was ich dieses Wochenende nicht trinke, trinke ich dann Samstag in Oberhausen:o:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Lass mich mal kurz überlegen :D
Eigentlich ganz ruhig. Freitag waren wir ja auf dem Überraschungsgeburtstag. Und Samstag und Sonntag haben wir ganz entspannt verbracht. Hab mir gedacht, alles was ich dieses Wochenende nicht trinke, trinke ich dann Samstag in Oberhausen:o:D

Wolltet ihr am Samstag nicht zu Motorjesus?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Morgen steht nichts besonderes an. Abends noch Fitnessstudio
Samstag dann ab nach Oberhausen. Bisken was trinken und dem Megadave huldigen :D
Sonntag zurück und ab aufs Sofa