Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Moin Moin.

Freitag bisher nichts großartiges. Muss aber noch ein paar Sachen vorbereiten.
Samstag bin ich dann erst unterwegs und Abends dann natürlich mit euch in Osnabrück bei HammerFall. :cool: hab schon mächtig Bock! Wisst ihr inzwischen schon wann ihr wo sein werdet?
Sonntag geht's dann zurück und je nachdem wie meine Laune ist fahre ich bis nach Wesel um dort den SuperBowl zusammen mit ein paar Freunden zu gucken. Ansonten vll zu Hause. Mal sehen. Und dann heißt es erstmal ne Woche Urlaub! :cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin Moin.

Freitag bisher nichts großartiges. Muss aber noch ein paar Sachen vorbereiten.
Samstag bin ich dann erst unterwegs und Abends dann natürlich mit euch in Osnabrück bei HammerFall. :cool: hab schon mächtig Bock! Wisst ihr inzwischen schon wann ihr wo sein werdet?
Sonntag geht's dann zurück und je nachdem wie meine Laune ist fahre ich bis nach Wesel um dort den SuperBowl zusammen mit ein paar Freunden zu gucken. Ansonten vll zu Hause. Mal sehen. Und dann heißt es erstmal ne Woche Urlaub! :cool:

Keine Ahnung. Ich denke wir fahren hier so gegen 13 Uhr los, sodass wir gegen 15 Uhr ins Osnabrück eintreffen. Dann gehts ins Hotel und wir glühen ein wenig vor. Meld dich einfach wenn du weißt wann du in Osnabrück ankommst. Wir werden ja sicherlich vorher noch irgendwo was essen. Einlass in die Location ist um 18.30 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Keine Ahnung. Ich denke wir fahren hier so gegen 13 Uhr los, sodass wir gegen 15 Uhr ins Osnabrück eintreffen. Dann gehts ins Hotel und wir glühen ein wenig vor. Meld dich einfach wenn du weißt wann du in Osnabrück ankommst. Wir werden ja sicherlich vorher noch irgendwo was essen. Einlass in die Location ist um 18.30 Uhr.

alles klar so machen wir das! :)
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Da ich morgen auf der IPM in Essen bin heute schon mal die Frage. Was liegt am Wochenende an?? :D

Morgen Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen.
Samstag geht es dann abends nach Krefeld zu Motorjesus:cool:
Sonntag steht bis jetzt noch nichts an, eventuell ein wenig ausruhen auf der Couch.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Wir war euer Wochenende?

Wochenende ging mal richtig fix rum.
Freitag war Jahreshauptversammlung vom Sportverein.
Samstag ging es dann erst Einkaufen für den SuperBowl. Anschließend haben wir uns dann auf den Weg nach Osnabrück gemacht. Dort dann ordentlich was getrunken, den Benne eingesackt und zum Hammerfall Konzert gedüst. Konzert hat Bock gemacht und der Alkohol ließ auch locker rein.
Sonntag dann wieder zurück und den Rest des Tages aufm Sofa verbracht. Abends/ Nachts dann den SuperBowl geschaut. War ein munteres Spiel mit dem richtigen Sieger :D

Und bei dir?