Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Wie war euer Wochenende?

um deine Frage zu beantworten: Freitag war ich beim Eishockey. War eigentlich ziemlich unterhaltsam, wobei die mitgereisten Berliner Fans gefühlt mehr Stimmung als die restliche Düsseldorfer Halle gemacht hat...
Samstag bin ich ein bisschen durch die Stadt gelaufen und hab Pakete eingesammelt, die die Post mal wieder nicht gebacken gekriegt hat bei mir um die Ecke abzugeben. Abends war ich dann mit Freunden beim Montreal Konzert, was ziemlich cool war, bis auf dass wir die Vorband komplett verpasst haben weil wir für die Garderobe Schlange standen. Absolute Katastrophe! :mad:
Gestern hatte ich mir eigentlich einiges vorgenommen, aber mal wieder nix davon gemacht und eigentlich nur den ganzen Tag gegammelt, so dass der ganze Bums jetzt diese Woche wieder anfällt...:rolleyes:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ramona war arbeiten am Wochenende. So konnte ich die ganze Zeit zocken :cool:
Samstag Morgen noch die neue Couch abgeholt und dann den Rest des Wochenendes auf der neuen Couch verbracht :D