Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Was steht am Wochenende an??

Moin. Morgen wollte ich endlich mal wieder ins Fitnesstudio gehen. Mal gucken, ob ich es auch wirklich mache.
Samstag wollte ich mein Bett zusammen schrauben, da nun endlich alle Teile dafür geliefert wurden. Abends bin ich in Oberhausen bei Gloryhammer und läute damit meine Powermetal-Wochen ein (Gloryhammer, HammerFall und DragonForce).
Sonntag werde ich mich wohl spätestens nicht mehr bewegen können und leise in meiner Wohnung vor mich hin winseln, sodass es keiner mitkriegt. :ugly: Ansonsten steht Sonntag aber auch nichts großartiges an.

wie sieht es bei euch aus?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Moin. Morgen wollte ich endlich mal wieder ins Fitnesstudio gehen. Mal gucken, ob ich es auch wirklich mache.
Samstag wollte ich mein Bett zusammen schrauben, da nun endlich alle Teile dafür geliefert wurden. Abends bin ich in Oberhausen bei Gloryhammer und läute damit meine Powermetal-Wochen ein (Gloryhammer, HammerFall und DragonForce).
Sonntag werde ich mich wohl spätestens nicht mehr bewegen können und leise in meiner Wohnung vor mich hin winseln, sodass es keiner mitkriegt. :ugly: Ansonsten steht Sonntag aber auch nichts großartiges an.

wie sieht es bei euch aus?

Oh, die Powermetal Wochen. Sehr schön :)

Bei uns ist einiges los. Freitag muss ich schauen ob ich es ins Fitnessstudio schaffe. Abends treffen wir uns von unserer Abteilung. Gehen essen und schrottwichteln ein wenig.
Samstag Morgen gehts nach Köln zur IMM (Internatione Möbel- und Einrichtungsmesse) und abends wieder zurück
Sonntag dann wahrscheinlich erst Fitnessstudio und anschließend Entspannung aufm Sofa. Hab mir den Montag jetzt nen halben Tag Urlaub genommen, damit ich das Packers Spiel gucken kann :cool:
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Vollsuff olé olé! :o

source.gif