Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
so ich bin quasi fertig mit den T-Shirts und werd sie wohl morgen/ Mittwoch in Auftrag geben bzw mir ein Angebot einholen. Ich bräuchte nochmal eure Größen, finde den alten Post nich mehr:

@Perfect-Dark Denis du wolltest L (oder M) und Annika M? Kommt Franzi auch mit und wenn ja, will sie evtl auch eins?

@Mörv du wolltest XXL? Was ist mit Ramona?

Kosten hab ich leider noch nich, aber ich denke es wird so zwischen 25-30€ sein. Geb ich durch, sobald ich beim Drucker angefragt und Preise bekommen habe.

Was ist los mit dir???:eek:
XXL, hallo ? :o
XL reicht :o
Ramona braucht M. Was sind das denn die t-shirts. Je nachdem wie die ausfallen könnte es auch S sein.

• Like
Reaktionen: benOwar

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
so ich bin quasi fertig mit den T-Shirts und werd sie wohl morgen/ Mittwoch in Auftrag geben bzw mir ein Angebot einholen. Ich bräuchte nochmal eure Größen, finde den alten Post nich mehr:

@Perfect-Dark Denis du wolltest L (oder M) und Annika M? Kommt Franzi auch mit und wenn ja, will sie evtl auch eins?

Kosten hab ich leider noch nich, aber ich denke es wird so zwischen 25-30€ sein. Geb ich durch, sobald ich beim Drucker angefragt und Preise bekommen habe.

Moin. Annika und ich nehmen M. Franzi brauchst du beim TShirt nicht mit einplanen.

• Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Was ist los mit dir???:eek:
XXL, hallo ? :o
XL reicht :o
Ramona braucht M. Was sind das denn die t-shirts. Je nachdem wie die ausfallen könnte es auch S sein.

Ja sorry, hatte da sowas vom damaligen Post im Kopf. Außerdem war's spät, da habe ich nicht mehr so viel nachgedacht. :p

Ich denke mal, weiß ich aber auch nicht, dass es so in die Richtung Fruit of the Loom geht. Muss da aber auch nochmal nachfragen.

Moin. Annika und ich nehmen M. Franzi brauchst du beim TShirt nicht mit einplanen.

Alles klar.

Ich danke euch!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.689
17.128
168
47

Ich bin da leider raus.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja sorry, hatte da sowas vom damaligen Post im Kopf. Außerdem war's spät, da habe ich nicht mehr so viel nachgedacht. :p

Ich denke mal, weiß ich aber auch nicht, dass es so in die Richtung Fruit of the Loom geht. Muss da aber auch nochmal nachfragen.

Alles klar.

Ich danke euch!

Wir haben zu danken :cheers: