Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
auch hier nochmal ein frohes Neues an Alle und auf ein ru(h)m- und ehrenhaftes 2020!! :)

Freitag haben wir nochmal mit ein paar Leuten zusammen gesessen und n paar Brettspiele (Villen des Wahnsinns, Zombiecide: Plack Plague + AddOn) gespielt.
Samstag war ich dann irgendwie n bisschen neben der Spur und ziemlich fertig weshalb ich einfach ma schnieke 14 Stunden geschlafen, dadurch aber auch unser Kurstreffen verpasst hab. :uff:
Sonntag saßen wir dann noch mit der Family väterlicher Seits bei meiner Schwägerin zusammen. War aber auch nix wildes. Bin dann abends noch nach Hause gefahren und war gg 21:20 zu Hause, so dass ich das Miami Miracle 2.0 noch begutachten konnte (sofern mich mein Internet gelassen hat...:rolleyes:)

Villen des Wahnsinns haben wir Silvester gespielt.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Wieso arbeitet ihr denn schon wieder alle ? :o
Gerade du denis, der mit unendlich Urlaubstagen :o