Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Hab ordentlich the Witcher gezockt:cool:
Gestern waren wir dann im Teufel store und ich hab mir meine neue Anlage ausgesucht. Das wird echt ziemlich fett :D
Und bei euch?

Samstag ein wenig durch die Stadt getingelt und anschließend im Fitnessstudio ein paar Eisen gestemmt.
Sonntag dann entspannt aufm Sofa verbracht und abends Football geschaut.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.684
17.117
168
47
War heute auch noch mal aufm Laufband. 45 Minuten mit durchschnittlich 13 km/h. Ab und an 2 minutenintervall mit 15, 17 oder 19 km/h
erstmal allen neaeras ein frohes und gesundes neues jahr. hoffe ihr seid gut reingerutscht. :):corn::cheers:
uij warste flott unterwegs. :):cheers:

silvestrlauf ging super gut, also für meine Verhältnisse. :D 15 km 1:38:27. hat richtig bock gemacht. :cool::) nacher schreib ich n bericht im Jogging fred.

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
auch hier nochmal ein frohes Neues an Alle und auf ein ru(h)m- und ehrenhaftes 2020!! :)

Wie war euer Wochenende?

Freitag haben wir nochmal mit ein paar Leuten zusammen gesessen und n paar Brettspiele (Villen des Wahnsinns, Zombiecide: Plack Plague + AddOn) gespielt.
Samstag war ich dann irgendwie n bisschen neben der Spur und ziemlich fertig weshalb ich einfach ma schnieke 14 Stunden geschlafen, dadurch aber auch unser Kurstreffen verpasst hab. :uff:
Sonntag saßen wir dann noch mit der Family väterlicher Seits bei meiner Schwägerin zusammen. War aber auch nix wildes. Bin dann abends noch nach Hause gefahren und war gg 21:20 zu Hause, so dass ich das Miami Miracle 2.0 noch begutachten konnte (sofern mich mein Internet gelassen hat...:rolleyes:)

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Du hast ein Leben. :o Wir sind heute schon wieder am malochen
Morgen wird ein wenig Fußball in der Halle gezockt.
Samstag und Sonntag steht bisher nichts an. Geht aber sicherlich mal ins Fitnessstudio.

benOwar

30 Apr. 2010
20.621
11.664
128
36
Ddorf
Moin. Bin auch schon wieder im Büro.

Freitag steht bisher noch nichts an. Samstag werd ich nach Hause zu meinen Eltern fahren und abends mit ein paar Freunden Football schauen.
Sonntag steht der 40. Geburtstag meiner Schwägerin an, weshalb ich eigentlich nach Hause fahre. Irgendwann geht's dann wieder zurück und mal schauen, was der Sonntag noch so bringt. Alles in Allem recht ruhig.