Alles andere wäre auch nicht auszuhalten...Heute schon wieder Mittwoch. Die Woche rennt ja mal wieder
Alles andere wäre auch nicht auszuhalten...Heute schon wieder Mittwoch. Die Woche rennt ja mal wieder
Urlaub war sehr gut. Viel gesehen, viel unternommen - nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können...Und wie war der Urlaub so?
Ist halt November. Da kommt das schon mal so vorUrlaub war sehr gut. Viel gesehen, viel unternommen - nur das Wetter hätte ein wenig besser sein können...
Ja, aber mit durchgehend Regen und Orkan muss ja nun auch nicht seinIst halt November. Da kommt das schon mal so vor
Holland ist halt nicht für jeden wasJa, aber mit durchgehend Regen und Orkan muss ja nun auch nicht sein
Fahren dieses Wochenende nach Gütersloh. Mal ein wenig dort die Lage abschecken. Und was steht bei euch an ?Was liegt am WE an??
Freitag stand Fitnessstudio aufm Plan. Samstag hatte ich die Family zum Frühstück eingeladen, den Rest des Tages war dann nichts mehr geplant. Sonntag Fußball.Fahren dieses Wochenende nach Gütersloh. Mal ein wenig dort die Lage abschecken. Und was steht bei euch an ?
Freitag stand Fitnessstudio aufm Plan. Samstag hatte ich die Family zum Frühstück eingeladen, den Rest des Tages war dann nichts mehr geplant. Sonntag Fußball.
Und was geht da so?Klingt ja ganz entspannt. Jetzt steht für mich erstmal ne Woche Monschau an
ArbeitUnd was geht da so?