Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Unserem Neuzugang geht es hervorragend. Macht ordentlich Stimmung in der Hütte und kommt mit den beiden Senioren an sich sehr gut klar. In 2 Wochen geben wir dann noch mal eine Kotprobe ab, um zu sehen, ob noch Giardien zu finden sind.

Klingt doch erstmal ganz gut. Bin gespannt was dort bei rumkommt.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Joa, wir sind da recht entspannt. Giardien sind ja nur für Kitten und ältere Katzen mit Immunschwäche wirklich gefährlich. Bei vielen Katzen fällt ein Befall mit Giardien gar nicht auf. Wir sind ja auch nur darauf gekommen, weil uns die Tierärztin darauf hingewiesen hatte, da eine Katze aus der Katzenrettung gestorben ist. Das lag wohl aber an Katzenseuche - und der Test war negativ bei unserem Kater.

• Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

8 Mai 2007
30.534
2.776
128
33
Freitag war ich beim FußballTraining. Samstagmorgen dann Gym. Nachmittags waren wir in Bielefeld beim 3D MiniGolf mit Freunden + Kindern und anschließend noch lecker kroatisch essen. Sonntag Fußball.

Und was stand bei euch auf dem Plan?

Kroatisch klingt sehr interessant. Was gab es denn dort zu essen?
Waren in Viersen bei Motorjesus auf Konzert. Sonntag nur bei meinem Bruder zum Geburtstagskuchen Essen. Ansonsten mussten wir uns Sonntag noch ein wenig von Samstag erholen:D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Annika hat sich Pljeskavica gegönnt - War so ein Hackfleisch-Klops mit Käse gefüllt. Ich hab mir Pola i Pola gegönnt. Waren in dem Fall 2 Schweinefiletspieße und 2 Cevapcici. :cool:

• Like
Reaktionen: Mörv

benOwar

30 Apr. 2010
20.604
11.631
128
36
Ddorf
So Feierabend! Was steht bei euch am WE an?

bin das Wochenende in Wesel/ Kalkar. Mein bester Freund hat heute Geburtstag und wir sind morgen da und feiern ein bisschen. Sonntag treffen wir uns dann mit ein paar Leuten zum Magic spielen und nachmittags geht's dann wieder nach Hause. Abends steht dann wieder Football auf dem Plan.

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark