Heute oder Morgen sicherlich erstmal Fitnessstudio.Moin moin heute schon Donnerstag
Was steht am Wochenende so an?
Samstag Abend treffen wir uns dann noch mit Freunden. Sonntag wird entspannt.
Also kein harter Suff
Und bei euch?
Heute oder Morgen sicherlich erstmal Fitnessstudio.Moin moin heute schon Donnerstag
Was steht am Wochenende so an?
Heute oder Morgen sicherlich erstmal Fitnessstudio.
Samstag Abend treffen wir uns dann noch mit Freunden. Sonntag wird entspannt.
Also kein harter Suff
Und bei euch?
Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht. War ein ordentlicher Suff - zumindest bei mir. Annika ist gefahren. Ist halt Mist wenn der Laden von 17.00 bis 19.00 Uhr die 1,5 L Bierpitcher im Angebot hat und von 19.00 bis 23.00 die JumboCocktailsSamstag klingt aber schon mach hartem Suff bei euch
Bei uns steht dieses Wochenende endlich mal nichts an. Von daher mal ein wenig entspannen.
Ich wusste esDein Gefühl hat dich nicht getäuscht. War ein ordentlicher Suff - zumindest bei mir. Annika ist gefahren. Ist halt Mist wenn der Laden von 17.00 bis 19.00 Uhr die 1,5 L Bierpitcher im Angebot hat und von 19.00 bis 23.00 die JumboCocktails
Wie war euer WE?
LappenIch wusste es
Wir haben ein ganz entsprechendes Wochenende auf die Couch verbracht. Im Gegensatz zu euch, haben wir keinen Alkohol konsumiert
Jup, Straßen waren heute Morgen weiß - hält sich aktuell auch noch hartnäckig.Liegt bei euch schon Schnee?
Habt ihr es gut. Hier regnet es immer noch die ganze Zeit.Jup, Straßen waren heute Morgen weiß - hält sich aktuell auch noch hartnäckig.
Bei uns aktuell blauer Himmel - mit Temperaturen um den GefrierpunktHabt ihr es gut. Hier regnet es immer noch die ganze Zeit.