Einer muss ja Geld verdienen hiernaak neaeras. . ich muß morgen nochmal anne front.
War eigentlich ganz ruhig bei uns. Haben ein wenig Alkohol verköstigt mit den Nachbarn. Ansonsten waren wir gestern noch schön chinesisch essen. Und wie war das Wochenende bei euch?Wie war euer Wochenende??
Wochenende war geprägt von Fitnessstudio, Fußball und Sofa. War ne gute MischungWar eigentlich ganz ruhig bei uns. Haben ein wenig Alkohol verköstigt mit den Nachbarn. Ansonsten waren wir gestern noch schön chinesisch essen. Und wie war das Wochenende bei euch?
Ah, also immer noch fleißig am laufen. Sehr gut Ich habe mir jetzt erstmal ein Rennrad über Jobrad geordert. Da wird dann auch zukünftig ordentlich Pace gemachtnaak neaeras.
jou, war ganz gut. hab gestern n halbmarathon geloofn im training. wetter hält sich zum glück noch recht gut mit den temperaturen.
nächstes WE ist das letzte path of death in mainz. da wird richtig die bude abgerissen.
joa, demnächst werd ich wahrscheinlich ein kraulkurs mitmachen. brust kann ich, aber kraulen nicht. drei schläge und ich sauf ab. will mir das mal zeigen lassen. da sind 10 termine angesetzt im november. mal kucken ob ich n plätzchen kriege. die sind immer recht schnell ausgebucht. fahrrad bin ich hin und her gerissen zwischen nur rennrad oder doch n gravelbike hmmm ....Ah, also immer noch fleißig am laufen. Sehr gut Ich habe mir jetzt erstmal ein Rennrad über Jobrad geordert. Da wird dann auch zukünftig ordentlich Pace gemacht
Klingt doch ganz gut. Wie ist denn die Lage bei eurer Katze?Wochenende war geprägt von Fitnessstudio, Fußball und Sofa. War ne gute Mischung
Unserem Neuzugang geht es hervorragend. Macht ordentlich Stimmung in der Hütte und kommt mit den beiden Senioren an sich sehr gut klar. In 2 Wochen geben wir dann noch mal eine Kotprobe ab, um zu sehen, ob noch Giardien zu finden sind.Klingt doch ganz gut. Wie ist denn die Lage bei eurer Katze?