Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

• Ja

Stimmen: 34 32,4%
  • Nein

Stimmen: 18 17,1%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

Stimmen: 18 17,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

Stimmen: 35 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    105

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.397
168
47
naak neaeras. :)

jou, war ganz gut. hab gestern n halbmarathon geloofn im training. wetter hält sich zum glück noch recht gut mit den temperaturen.

nächstes WE ist das letzte path of death in mainz. da wird richtig die bude abgerissen. :cool:🤘

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
naak neaeras. :)

jou, war ganz gut. hab gestern n halbmarathon geloofn im training. wetter hält sich zum glück noch recht gut mit den temperaturen.

nächstes WE ist das letzte path of death in mainz. da wird richtig die bude abgerissen. :cool:🤘
Ah, also immer noch fleißig am laufen. Sehr gut :) Ich habe mir jetzt erstmal ein Rennrad über Jobrad geordert. Da wird dann auch zukünftig ordentlich Pace gemacht :D

• Like
Reaktionen: benOwar und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.376
16.397
168
47
Ah, also immer noch fleißig am laufen. Sehr gut :) Ich habe mir jetzt erstmal ein Rennrad über Jobrad geordert. Da wird dann auch zukünftig ordentlich Pace gemacht :D
joa, demnächst werd ich wahrscheinlich ein kraulkurs mitmachen. brust kann ich, aber kraulen nicht. drei schläge und ich sauf ab. will mir das mal zeigen lassen. da sind 10 termine angesetzt im november. mal kucken ob ich n plätzchen kriege. die sind immer recht schnell ausgebucht. fahrrad bin ich hin und her gerissen zwischen nur rennrad oder doch n gravelbike hmmm ....

• Like
Reaktionen: Perfect-Dark