Na solche Chefs hat man ja gerne. Leider gibt es davon teilweise zu viele. Keine Ahnung was immer in den Köppen los ist. Manche sind sich der sozialen Verantwortung den Mitarbeitern gegenüber nicht bewusst. Das ist wirklich gefährlich.
Bewirb dich einfach bei uns. Wir sind in der Grafik chronisch unterbesetzt. Hast aber 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld usw...
Wir haben tatsächlich was geplant. Wir fahren den Samstag nach Baden Würtemberg, zum Freund meiner Schwester und verbringen dort 2 Nächte. Dort werden wir dann zu viert ein paar Unternehmungen machen (Bodensee, Schloss Neuschwanstein etc.) Danach fahren wir nach Berchtesgarden und übernachten dort in einem Cube. Außerdem wollte ich mir noch das Eagles Nest anschauen wenn ich schon mal da bin. Hoffe das klappt alles soweit. Anschließend fahren wir für 5 Nächte nach Kaprun in ein tolles Hotel. Dort wird dann entspannt, gewandert und in unserer Hotelbuchung ist sogar ein Paragliding-Flug inkludiert. Das werden wir dann auch machen
Danach gehts wieder nach Hause. Die restlichen 2 Wochen werden wir dann im Garten werkeln. Wollen den Gartenweg anlegen und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Hauptsache das Wetter spielt mit