Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 15 23,1%
  • Nein

    Stimmen: 10 15,4%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 15 23,1%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 25 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    65

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.883
7.961
168
45
Wer will das schon :o
Irgendwann nächstes Jahr sind Konzerte geplant. Blind Guardian, Limp Bizkit und die PetShopBoys liegen die Tickets schon zu Hause. Und bei dir?

Wer will das schon :o
Irgendwann nächstes Jahr sind Konzerte geplant. Blind Guardian, Limp Bizkit und die PetShopBoys liegen die Tickets schon zu Hause. Und bei dir?
ich glaub dies jahr wird das nüscht mehr bei mir. ich brauch erstmal n job nach der umschulung und mal kucken wie es so weiter geht. nächstes jahr wirds dann wohl wieder werden. hoffe ich doch.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.338
11.148
128
34
Ddorf
Na solche Chefs hat man ja gerne. Leider gibt es davon teilweise zu viele. Keine Ahnung was immer in den Köppen los ist. Manche sind sich der sozialen Verantwortung den Mitarbeitern gegenüber nicht bewusst. Das ist wirklich gefährlich.
Bewirb dich einfach bei uns. Wir sind in der Grafik chronisch unterbesetzt. Hast aber 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld usw... :D

Wir haben tatsächlich was geplant. Wir fahren den Samstag nach Baden Würtemberg, zum Freund meiner Schwester und verbringen dort 2 Nächte. Dort werden wir dann zu viert ein paar Unternehmungen machen (Bodensee, Schloss Neuschwanstein etc.) Danach fahren wir nach Berchtesgarden und übernachten dort in einem Cube. Außerdem wollte ich mir noch das Eagles Nest anschauen wenn ich schon mal da bin. Hoffe das klappt alles soweit. Anschließend fahren wir für 5 Nächte nach Kaprun in ein tolles Hotel. Dort wird dann entspannt, gewandert und in unserer Hotelbuchung ist sogar ein Paragliding-Flug inkludiert. Das werden wir dann auch machen :cool:
Danach gehts wieder nach Hause. Die restlichen 2 Wochen werden wir dann im Garten werkeln. Wollen den Gartenweg anlegen und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Hauptsache das Wetter spielt mit :)

Ich will mich da einfach inzwischen nich mehr drüber aufgregen. Dazu fehlt mir echt die Kraft, aber es is schon traurig was in den 4 Jahren in denen ich hier bin aus diesem Laden geworden is...
pass auf, sonst mach ich das nachher noch wirklich :D:D

klingt mega! Zwar voll gepackt mit Sachen aber alles sehr interessant und dennoch entspannend. Wünsche euch wirklich viel Erholung, gutes Wetter und viel Spaß! :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.669
463
118
38
Hameln
Ich will mich da einfach inzwischen nich mehr drüber aufgregen. Dazu fehlt mir echt die Kraft, aber es is schon traurig was in den 4 Jahren in denen ich hier bin aus diesem Laden geworden is...
pass auf, sonst mach ich das nachher noch wirklich :D:D

klingt mega! Zwar voll gepackt mit Sachen aber alles sehr interessant und dennoch entspannend. Wünsche euch wirklich viel Erholung, gutes Wetter und viel Spaß! :)
Mach doch. Kommste halt ins schöne Weserbergland :cool:

Wichtig ist ja, dass das alles Spaß macht. Und wir freuen uns tierisch auf die 3 Wochen. Hoffentlich ist das Wetter einigermaßen stabil
 
  • Like
Reaktionen: benOwar