Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera aufm WOA?

  • Ja

    Stimmen: 32 31,1%
  • Nein

    Stimmen: 18 17,5%
  • Der Neaera Thread darf nicht mehr resetet werden!

    Stimmen: 18 17,5%
  • Die Thread-Eigentümer haben doch alle einen an der Waffel

    Stimmen: 35 34,0%

  • Umfrageteilnehmer
    103

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Moin Moin. Es is schon wieder Mittwoch. Nur noch heute und morgen, dann heißt es schon wieder Wochenende!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Na das klingt doch entspannt :) Sonst gehts euch gut - also dir und deiner Mutter?
Jo war es auch. Leider war das Wetter nicht so optimal aber ging schon. Hatten trotzdem nen schönen Nachmittag. :)

Joar halbwegs. Der Bruder (mein Onkel) meiner Mutter ist letzte Woche nach langer schwerer Krankheit verstorben, aber bisher steckt sie das überraschend gut weg. Es ging nachher wohl ziemlich schnell was für alle besser ist. Kam wohl Sonntag ins Krankenhaus und da war schon klar, dass es nicht gut ausgehen wird. Demnach umso besser das es dann so ablief, wenn's natürlich auch kacke ist.

Ansonsten muss meine Mutter demnächst unters Messer weil sie verkalkte Aterien hat und deswegen nicht mehr problemlos laufen kann. An sich nix wildes aber sie macht sich deswegen unnötig bekloppt. Eigentlich fast noch mehr als wegen ihres Bruders. Aber wird schon.

Bei mir ist bis auf die Situation auf der Arbeit alles ok. Bekomme inzwischen Physio wegen meines Rückens und auch generell bin ich gerade dabei gesundheitlich wie beruflich Dinge zu ändern. 💪

Wie isses bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Jo war es auch. Leider war das Wetter nicht so optimal aber ging schon. Hatten trotzdem nen schönen Nachmittag. :)

Joar halbwegs. Der Bruder (mein Onkel) meiner Mutter ist letzte Woche nach langer schwerer Krankheit verstorben, aber bisher steckt sie das überraschend gut weg. Es ging nachher wohl ziemlich schnell was für alle besser ist. Kam wohl Sonntag ins Krankenhaus und da war schon klar, dass es nicht gut ausgehen wird. Demnach umso besser das es dann so ablief, wenn's natürlich auch kacke ist.

Ansonsten muss meine Mutter demnächst unters Messer weil sie verkalkte Aterien hat und deswegen nicht mehr problemlos laufen kann. An sich nix wildes aber sie macht sich deswegen unnötig bekloppt. Eigentlich fast noch mehr als wegen ihres Bruders. Aber wird schon.

Bei mir ist bis auf die Situation auf der Arbeit alles ok. Bekomme inzwischen Physio wegen meines Rückens und auch generell bin ich gerade dabei gesundheitlich wie beruflich Dinge zu ändern. 💪

Wie isses bei euch?

Oh man. So was ist immer kacke... Mein Beileid.

Ist es auf der Arbeit immer noch so schlimm? Na dann hoffen wir mal, dass das alles klappt, wie du dir das vorstellst :)

Wir müssen jetzt noch 1 1/2 Wochen durchprügeln und dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub. Wir sind aber auch dermaßen urlaubsreif. Hatten dieses Jahr noch keine komplette Woche Urlaub - lediglich im April 5 Tage verteilt auf 3 Wochen - das schlaucht dann schon... Aber ist ja nicht mehr lange hin. Da steigt natürlich die Stimmung täglich :D
 
  • Like
Reaktionen: benOwar

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Oh man. So was ist immer kacke... Mein Beileid.

Ist es auf der Arbeit immer noch so schlimm? Na dann hoffen wir mal, dass das alles klappt, wie du dir das vorstellst :)

Wir müssen jetzt noch 1 1/2 Wochen durchprügeln und dann haben wir endlich 3 Wochen Urlaub. Wir sind aber auch dermaßen urlaubsreif. Hatten dieses Jahr noch keine komplette Woche Urlaub - lediglich im April 5 Tage verteilt auf 3 Wochen - das schlaucht dann schon... Aber ist ja nicht mehr lange hin. Da steigt natürlich die Stimmung täglich :D

Danke! Ja leider, aber wie gesagt es ist - auch wenn es mal wieder hart klingt - besser so...

Es is ne reine Katastrophe. Ich hab seit Wochen nix mehr zu tun und muss internen Kram machen, der mich sowieso nicht mehr interessiert weil ich den Laden demnächst irgendwann verlassen werde. Immer mehr Leute verlassen die Agentur und der Chef sieht einfach nicht, dass was schief läuft bzw will nix sehen und auch nix daran ändern und missmanaged dsa Ganze einfach. Auch so Sachen wie Home Office findet er absolut überflüssig, weil er ja auch 2x geimpft ist usw...:rolleyes:

Ich muss nur noch Montag nen halben und hab dann ne Woche die eigentlich für's Reload eingeplant war, aber daraus wird ja nix. Allerdings wird auch mein Patenkind am Donnerstag eingeschult daher werde ich wohl ein paar Tage zu Hause verbringen und meine Mutter nerven. :D Und sonst mal gucken, was ich in der Woche mache, aber da wird sich wohl was finden. ;)

ok krass! Dann habt ihr euch das auch mehr als verdient! Da würd ich dann auch immer mit einem Auge hinschielen wenn's nen Stimmungs-Boost braucht. Habt ihr denn trotz der Lage irgendwas geplant oder wird es auch eher Heim/ Heimwerker-Urlaub?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.610
168
46
naak neaeras. :o

hat jemand bock meine bude zu putzen? also ich will nich. :confused:
wie siehts aus bei euch? irgentwelche festivals, konzis oder so? :ugly::D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Danke! Ja leider, aber wie gesagt es ist - auch wenn es mal wieder hart klingt - besser so...

Es is ne reine Katastrophe. Ich hab seit Wochen nix mehr zu tun und muss internen Kram machen, der mich sowieso nicht mehr interessiert weil ich den Laden demnächst irgendwann verlassen werde. Immer mehr Leute verlassen die Agentur und der Chef sieht einfach nicht, dass was schief läuft bzw will nix sehen und auch nix daran ändern und missmanaged dsa Ganze einfach. Auch so Sachen wie Home Office findet er absolut überflüssig, weil er ja auch 2x geimpft ist usw...:rolleyes:

Ich muss nur noch Montag nen halben und hab dann ne Woche die eigentlich für's Reload eingeplant war, aber daraus wird ja nix. Allerdings wird auch mein Patenkind am Donnerstag eingeschult daher werde ich wohl ein paar Tage zu Hause verbringen und meine Mutter nerven. :D Und sonst mal gucken, was ich in der Woche mache, aber da wird sich wohl was finden. ;)

ok krass! Dann habt ihr euch das auch mehr als verdient! Da würd ich dann auch immer mit einem Auge hinschielen wenn's nen Stimmungs-Boost braucht. Habt ihr denn trotz der Lage irgendwas geplant oder wird es auch eher Heim/ Heimwerker-Urlaub?
Na solche Chefs hat man ja gerne. Leider gibt es davon teilweise zu viele. Keine Ahnung was immer in den Köppen los ist. Manche sind sich der sozialen Verantwortung den Mitarbeitern gegenüber nicht bewusst. Das ist wirklich gefährlich.
Bewirb dich einfach bei uns. Wir sind in der Grafik chronisch unterbesetzt. Hast aber 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld usw... :D

Wir haben tatsächlich was geplant. Wir fahren den Samstag nach Baden Würtemberg, zum Freund meiner Schwester und verbringen dort 2 Nächte. Dort werden wir dann zu viert ein paar Unternehmungen machen (Bodensee, Schloss Neuschwanstein etc.) Danach fahren wir nach Berchtesgarden und übernachten dort in einem Cube. Außerdem wollte ich mir noch das Eagles Nest anschauen wenn ich schon mal da bin. Hoffe das klappt alles soweit. Anschließend fahren wir für 5 Nächte nach Kaprun in ein tolles Hotel. Dort wird dann entspannt, gewandert und in unserer Hotelbuchung ist sogar ein Paragliding-Flug inkludiert. Das werden wir dann auch machen :cool:
Danach gehts wieder nach Hause. Die restlichen 2 Wochen werden wir dann im Garten werkeln. Wollen den Gartenweg anlegen und noch ein paar Kleinigkeiten erledigen. Hauptsache das Wetter spielt mit :)
 
  • Like
Reaktionen: benOwar